Hallo!
Wer von Euch weiss evtl. eine Alternative zu den Parkhäusern beim Airport?
Vielen Dank schon mal
Hallo!
Wer von Euch weiss evtl. eine Alternative zu den Parkhäusern beim Airport?
Vielen Dank schon mal
hallo,
ich selber habe grad einige Tage auf dem Park & Ride Parkplatz in Holzwickede am Bahnhof geparkt.
Dieser ist kostenlos. Von dort fährt ein Shuttlebus ca. 20 minütig zum Flughafen.Kosten: € 1,50 pro Pers. Der Platz ist vom Flughafen ca. 5 min. mit dem Auto entfernt.
Vom Flughafen unter der Autobahn durch zum Bahnhof unter der Unterführung links ca. 200 m, linke Seite. Vom Parkplatz ein Fußgängertunnel zum Bus.
Schönen Urlaub,.
Hallo,
in Dortmund gibt es verschiedene Parkplätze und -häuser. Ich habe damals bei meinen regelmäßigen Flügen immer versucht auf den Parkplätzen P7 oder P8(?) zu parken (relativ günstige Tages- bzw. Wochenpreise; siehe Internetseite des Flughafens) . Diese waren allerdings häufig schnell zu wegen des grossen Andrangs. Wenn dein Abflug eher mittags liegt, hat man noch gute Chancen, wohingegen es am Nachmittag und in den Ferien oft voll wird.
Das Shuttlen vom Dortmunder Hbh mit dem Airportbus kann ich dagegen überhaupt nicht empfehlen (dauert viel zu lang und spät abends hat man mit den Busabfahrtzeiten Probleme).
Bleibt die echte Alternative in Holzwickede, die mein Vorgänger schon erwähnt hat.
Viele Grüße,
Wormit
Hallo zusammen!!!
Wir fliegen am 23.08.2010 für 2 Wochen in den Urlaub und suchen jetzt noch von Privat einen Stellplatz für unser Auto(schon mehfach gehört das es Privatanbieter für sowas gibt).
Wäre schön wenn sich jemand meldet oder Ihr jemanden kennt der sowas anbietet!!!
Glg Mike
wir haben letztes jahr im industriegebiet nahe mc donalds geparkt und das war erstens ohne probleme und zweitens kostenlos
und es ist zu fuss nur fünf minuten vom terminal entfernt
Der Beitrag ist etwas älter, aber ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Parkplatz in Düsseldorf. Wie lange dürfte man dort parken?
Ich möchte auch noch meinen Tipp los werden:
www.airparks.de/dortmund-flughafen-parken.html
Allerdings zur Ferienzeit muss man gut im Voraus buchen.
Da ist ja bekanntlich alles ziemlich voll.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!