hallo
wer kennt eine pension oder private unterkunft,wo man eine nacht schlafen kann,parken und dann zum flughafen gebracht wird?es gibt schon hotels rund um den flughafen,aber nicht gerade billig.
beate
hallo
wer kennt eine pension oder private unterkunft,wo man eine nacht schlafen kann,parken und dann zum flughafen gebracht wird?es gibt schon hotels rund um den flughafen,aber nicht gerade billig.
beate
Wird nicht einfach sein. Einschlägige Websites schreiben, daß es diesen Service in Nürnberg fast nicht gibt. Park & sleep im Mövenpick ca 170€ für 2 Personen.
Parkhaus allein mit Urlaubersparticket 1 Woche 62 €. Vielleicht findet sich ja hier noch ein Insider. Viel Erfolg!
...diese Frage wurde hier 2009 schon einmal gestellt,leider auch keine
genauen Antworten
Wir haben in einem Hotel ca.4 km vom Flughafen für 90,00 € inkl. Frühstück übernachtet unseren PKW durften wir dort während unserer 14tägigen Reise kostenlos stehen lassen.
Haben uns natürlich selbst um den Transfer gekümmert.(Taxi)
.......und wenn du dem User noch das Hotel nennst, hättest du ihm wirklich geholfen!
.....mir wurde nahe gelegt mal die Forenregeln zu lesen und zu beachten.
Da habe ich gelesen:
....Werbung ist lt.Forenregeln verboten.
Bei Interesse gebe ich gerne Antwort per PN
Ich weiß ja nicht, wer es dir nahe gelegt hat, Hotels nicht zu nennen. Ein Hotel als Tip für ein bestimmtes Ziel/Anliegen zu nennen/verlinken, wurde hier noch NIE geahndet.
Warum auch?
Kann aber das Mövenpick am Airport auch bestens empfehlen - ich war lange Zeit immer dort, ist absolut ok und vor allem ganz einfach über die Straße zum Terminal....
Konnte bisher das Mövenpick am Airport auch nur wärmstens empfehlen. Auch wir haben bereits mehrfach dort übernachtet und am nächsten Morgen ab über die Straße.
Das 3-Bett-Zimmer war bis 2009 auch erschwinglich.
Nach einer Renovierungsaktion im vergangenen Jahr wären es in diesem Jahr für eine Nacht über 100,00 € mehr - natürlich ohne Frühstück.
Also wir haben uns entschieden, in diesem Fall doch lieber zu verzichten ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!