• Sonnenschein1981
    geschrieben 1241030480000

Hallo,

wir fliegen ab Frankfurt und benötigen ein Parkplatz.

Habe im Internet oben geannten Parkplatz inkl. Shuttelservice gefunden.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Parkplatzanbieter?

LG

Sonnenschein1981

• chocohasi
    geschrieben 1241118520000

Hallo Sonnenschein1981!

Ein kleiner Tipp:

Geh mal auf die Internetseite deines Fluganbieters, bei Parken & Transfer (z.B. Condor) und die vermitteln dich dann mehr oder weniger an private Parkplatzanbieter ausserhalb des Flughafens. Prinzipiell gibt es bei dieser Geschichte eher positive Erfahrungen.

LG

chocohasi

• Sonnenschein1981
    geschrieben 1241130905000

Hallo chocohasi,

vielen Dank für den Tipp. Hab ich auch gleich mal versucht.

Der günstigste Anbieter ist immer noch der "Hirsch".

Ich hab das jetzt gebucht.

Werde dann berichten! Falls ich es nicht vergesse, sorry! :(

• Sonnenschein1981
    geschrieben 1243170487000

Sind wieder zurück vom Urlaub :( .

Wir waren mit dem Parkplatz SEHR zu frieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wir hatten den Parkplatz mit der Visa Card bezahlt.

Bei der Einfahrt mussten wir einfach die Visa Card einstecken und schon gingen die Schranken auf. Da wir ausserhalb der Ferien geflogen sind, war das Parkhaus nur sehr wenig besucht. Daher war die Parkplatzsuche ganz schnell erledigt. Gleich nach der Einfahrt gibt es eine Entladebucht / Entladeparkplatz. Dort kann man ganz bequem seine Koffer ect. ausladen und anschließen einen Parkplatz suchen.

Der Shuttelservice war spitze. Alle 20 Minuten fährt ein Bus zum Flughafen. Die fahrt dauert ca 5 Minuten (war in der Nacht). Der Fahrer fragt nach der Airline, so dass er uns vor der richtigen Tür gleich rausgelassen hat. SERVICE!

Bei der Abholung hat auch alles perfekt geklappt. Einfach zur Haltestelle gehen (extra eine für den Plazthirsch!). Alles 20 Minuten kommt wieder der Bus und fährt einen zum Parkhaus zurück. Die Ausfahrt geht auch wieder mit der Karte.

Ganz einfach und Problemlos!

Kann dieses Parkhaus nur jedem weiterempfehlen. ;) ;)

Gruß

Sonnenschein1981

• marthodag
    geschrieben 1244911554000

Hallo Sonneschein1981 und der Rest der Community !!

Wer in Frankfurt am Flughafen einen Parkplatz für seinen Pkw braucht - Platzhirsch. Es ist genau so, wie es Sonnenschein1981 beschrieben hat. Kommen gerade heute morgen von dort zurück. Das Parkhaus liegt in Kelsterbach, genau im Gewerbegebeit hinter der Autobahn, welche am Flughafen entlang läuft. Fahrzeit 5-10 Minuten, je nach Verkehr. Das Auto mit der KreditKarte einfahren, parken (vorher kann man das Gepäck schon am Shuttle lassen) und dann mit einem sehr neuen großen Fahrzeug zum Flughafen.

Rücktour: einfach am Terminal 1, Ausgang B5 zum Busterminal und dort Standplatz 11. Dort steht dann oder kommt gleich ein Fzg. vom Platzhirsch und bringt einen wieder in 5-10 Minuten zum Parkhaus. Parkhaus soll ca. 7 Monate alt sein, was auch so wirkt.

Also: Volle EMPFEHLUNG, was die Preise und den Ablauf angeht.

Gruß

Thomas

Noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung !
  • astischeder
    geschrieben 1276351220000

FINGER WEG! NIE WIEDER!

Die Shuttlebusse vom Platzhirsch haben nur 9 Sitzplätze. Dies bedeutete für uns in der Nacht um 1.30 Uhr (05.05.2010) eine 1! Stunde Wartezeit, bis wir an der Reihe waren. Zudem sollte ich mein Kind in der ersten Reihe auf den Schoss nehmen, die anderen Reihen sollten ebenfalls mit jeweils einer Person überladen werden. Kommentar des Fahrer: "Wir sind gut versichert" Wie bitte? No go!

Wir können vor diesem Shuttle-Parkplatz nur warnen. Für unsere Reise im August zahlen wir lieber etwas mehr und parken mit Frühbucherrabatt im Terminalparkhaus direkt am Flughafen.

• hevo
    geschrieben 1277811435000

Hallo an alle,

ich bin vom Platzhirsch überzeugt. Günstig, guter Service, viele Parkplätze.

Einen übervollen Bus habe ich dort auch noch nicht erlebt, zumal die Ankuftzeiten dem Betreiber durch die Vorreservierung bekannt sind. Abgesehen davon, kann man bei Resevierung angeben, ob man kinder mitbringt, die eine Sitzerhöhung oder ähnliches benötigen.

@astischeder

Habt Ihr Euch denn wenigstens beim Betreiber beschwert?

Überbelegung der Fahrzeuge ist schließlich auch für die Fahrgäste rechtlich ein heißes Eisen.

Gruß

• Jürgen2501
    geschrieben 1290513232000

hallo zusammen,

also ich habe kürzlich bei travel-parking geparkt.

war super zufrieden damit...bei der hin und rückfahrt waren die mitarbeiter sehr hilfsbereit und nett. lange wartezeiten gab es auch nicht.

kann ich nur weiterempfehlen.

gruß jürgen

• gessi66
    geschrieben 1290524502000

Habe gerade mal ein X beliebiges Datum probiert. Platz-Hirsch wollte 85 € für 14 Tage und Parkhaus am Flughafen mit direktem Zugang zum Terminal 80 €.

Parke bei Urlaubsreisen immer direkt am Flughafen, ist meiner Meinung nach gut und günstig, insbesondere wenn man Frühbuchervorteile nutzen kann.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1301468472000

Bitte nutzt diesen Thread hier klicken für weitere Fragen zum Flughafen Frankfurt - danke !

Hier schließe ich ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!