• Siggieh
    geschrieben 1436740715000

Hey

Ich suche einen Campingplatz in Deutschland, wo man Party machen kann. Gesucht wird für 3 20-jährige , dementsprechend sollte auch ungefähr das Publikum dort sein. Auf die Schnelle wurde ich nicht fündig mit Google. Vielleicht gibt`s hier Leute, die auf solchen Campingplätzen vertreten waren und können uns was empfehlen. Vorzugsweise mit einem See bzw. Weiher. Vielen Dank schon mal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen 

Siggieh

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1436744186000

Servus Siggieh - ich bin scho am Überlegen......aber schau doch mal hier ins Partyforum rein, ich denke, da bist du besser aufgehoben mit deinem Vorhaben bzw. poste es dort mal...da schaug her... ;)

Edit: Bzw. mir ist grad noch was eingefallen - welcher Zeitraum sollte es sein? Ich könnte dir einen Event nenne, der am letzten August-WE in Bayern stattfindet, wo von Freitag bis Montag mega Partystimmung in den Bierzelten herrscht und man auch die Möglichkeit sicherlich in der Nähe findet, um zu Campen......falls Interesse, schick ich dir per PN den Ort des Geschehens:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • verbatim158
    geschrieben 1439407236000

Hallo Siggieh,

wir waren mal mit 6 20 Jährigen auf einem Campingplatz und haben dort 4 Tage lang nur Party gemacht :D

Wir waren dafür am Barleber See und keinen hat es gestört- und wir waren nicht leise ;-)

Wenn ihr da hinfahren solltet, kommen wir gerne wieder mit, war toll dort xD

LG Jasmin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!