Für einen Kurztrip suchen wir mit unseren Kindern (4 und 6 Jahre) eine nette Pension oder ein kleines Hotel, bei dem wir nicht allzu tief in die Tasche greifen müssen...
Hat jemand einen Tip??
Solche gibt es viele. Allerdings darf man zu einem kleinen Preis auch nicht viel erwarten. Wir waren im Allgäu in einem kleinen Hotel in Oberstaufen direkt beim Kurpark. Wir haben 40 € gezahlt für 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen (allerdings über Ebay). Ich fand das Hotel ganz nett. Ist im 70er Jahre Stil. Gab aber auch viele negative Bewertungen.
Hallo haudegen,
darf es vielleicht auch eine Ferienwohnung sein?
Dann könnte ich Dir das Haus Edelweiß in Buchenberg-Eschach im schönen Allgäu empfehlen. Wir hatten kürzlich Freunde mit Kindern dort untergebracht, die hatten pro Nacht 50 Euro bezahlt und waren rundum zufrieden. Die Endreinigung wird allerdings extra berechnet.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo Haudegen,
persönlich kann ich folgende Unterkünfte empfehlen:
Bauernhof Fichtel. Der Blick von der Terrasse der Ferienwohnung ist einfach genial. Eigener umzäunter großer Garten für Ferienwohnung. Da könnt ihr die Zwergerl laufen lassen Liegt zwar am Ortsrand, aber inenrhalb knapp 5 Autominuten mehrere Supermärkte bzw. kleine Geschäfte.
Keramikhof. Auch hier Freiheit für die Kinder und herrlicher Blick für euch. Nicht ganz so günstig, aber sehr komfortabel. Auto für Ausflüge unbedingt erforderlich. Sauna und Frühstücksbuffet zubuchbar.
Bauernhof Knestel. Auch hier könnt ihr eure beiden Zwergerl laufen lassen. In die Innenstadt sind es wirklich nur 15 Minuten zu Fuß.
Hubertus. Hat bei den Einheimischen einen hervorragenden Ruf wegen seiner Küche und Gstfreundschaft. Auch hier bei HC sind die Bewertungen sehr gut. Nicht ganz so günstig, aber total schön.
Welches Preislimit habt ihr euch denn vorgestellt?
Gruß, MariaM
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!