@dasp88:
Was genau möchtest du??? Ich kann dir da ziemlich genau weiterhelfen in dieser Gegend - schau dir mal die Pension Straßhof in Pfaffenhofen/Ilm an - liegt ca. nicht mal 5 Fahrminuten von der A9 entfernt (hier würdest bei max. 50 Euro/Nacht/DZ liegen)...nach MUC sinds dann nur noch ein Katzensprung von 25 Fahrminuten......von Ingolstadt nach Pfaffenhofen fährst auf der AB A9 auch nur um die 25-30 Min.....
Ansonsten wäre noch die Ausfahrt Langenbruck (z.B. Pension Heidi 44-46 Euro/Nacht/DZ, Gasthof Fröhlich 50 Euro/Nacht/DZ, Pension Wolkenstein ab 46 Euro/Nacht/DZ), Ausfahrt Schweitenkirchen (Hotel Tannhof ca. 50 Euro/Nacht/DZ, B+B Hotels ab ca. 50 Euro/Nacht/DZ, Landgasthof Weiß 55 Euro/Nacht/DZ, Pension Heigl ab 44 Euro/Nacht/DZ, Pension Benedikt, Gästehaus Schick, Pension Ostler) oder Allershausen (z.B. Kastanienhof ab 44 Euro/Nacht/DZ, Gasthof Obermeier Preis auf Anfrage, Hotel an der Glonn 55 Euro/Nacht/DZ, Hotel A9 am Kreisverkehr ab 40 Euro/Nacht/DZ) was für euch....oder wenn es näher an Ingolstadt sein soll, dann schau mal in Manching noch......da findest sich überall was an Pensionen/Unterkünften zum günstigen Preis...auch das Gasthof/Hotel Bogenrieder in Pörnbach (39-53 Euro/Nach/DZ) wäre genau auf der Wegstrecke zwischen Ingolstadt und MUC...
Ich kann dir gerne noch kleinere Käffer vorschlagen, ich schau mal auf dieser Seite, hier sind noch ganz gute Sachen aufgelistet....kann dir im Grunde jedes Kuhkaff auf dieser Strecke nennen, aber das würde den Rahmen hier sprengen....bei Fragen - gerne per PN noch....
guckst du
und das ist auch noch ganz hübsch:
und hier noch