Ich fliege Anfang März von Düsseldorf nach Hurghada und da ich Raucher bin interessiert es mich brennend ob es im Abflugbereich noch die Möglichkeit gibt zu rauchen. Z.B. in der Caravelle Bar im Flugsteig C ?
ruhr-pod
Ich fliege Anfang März von Düsseldorf nach Hurghada und da ich Raucher bin interessiert es mich brennend ob es im Abflugbereich noch die Möglichkeit gibt zu rauchen. Z.B. in der Caravelle Bar im Flugsteig C ?
ruhr-pod
Hallo Ruhr-pod,
wir sind im Dezember/ Januar über Düsseldorf geflogen und waren auch auf der Suche nach einer Raucherzone. Aber, es gibt keine mehr! Zumindest haben wir keine gefunden, und als wir gefragt haben, bekamen wir zur Antwort das es keine mehr gibt. Man müßte den Flughafen verlassen und draußen rauchen.
VG
Fluffy
Hi,
...stimmt genau.Alles muß nach draußen...sehr gemütlich im Winter
Gut,das ich sehr selten rauche,aber trotzdem..für mich absolut übertrieben.
Darf man denn noch frei atmen??
Schönes WE,
Michi
..............................................................nach draußen
Nein, wenn du die Bereiche der Sichheits-und Passkontrolle hinter Dir hast, gibt es keine Möglichkeit mehr "nach draußen" = Ende für Raucher in DUS, zumindest in dem Bereich.
Draußen vor dem Eingang stehen sogar Aschenbecher. Sonst aus die Maus.
1.)
Lese doch bitte sorsam meinen Beitrag. Es geht nicht um die Position von Aschenbecher vor dem Airport-Eingang, sondern im Bereich hinter den Kontrollen.
Und dort kannst du weder "nach draussen", noch stehen dort Aschenbecher.
2.)
Der Thread-Eröffner fragt hier nach dem Abflugbereich.
3.)
Natürlich stehen vor den automatischen Eingangstüren Aschenbecher. Aber das war nicht das Thema hier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!