• Maurice16
    geschrieben 1389147101000

Hallo liebe Community

Ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar nützliche Tipps von euch für unseren nächsten Sommerurlaub. Bedanke mich im Vorraus für jeden Beitrag =)

Ich suche ein Reiseziel (August) in Deutschland oder Nachbarland(Holland,Frankreicht,...).

Wir haben vor ein Freizeitpark zu besuchen, Schwimm-/Freibäder, evtl. ein paar sportliche Aktivitäten, Wellness wäre auch nicht verkehrt, ggf. eine Stadt besichten usw. Hoffe Ihr könnt euch ein kleines Bild davon machen was ich suche.

Bei der Unterkunft würde Hotel, Ferienhaus oder sonstige in frage kommen.

Vielen Dank für Eure Beiträge  :p

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1389188045000

Hallo und Willkommen im Forum,

das sind Punkte die du in vielen Städten erleben kannst. Ich fand die Schwarzwaldecke ganz schön, rund um Breitnau. Möglichkeiten für Freiburg, Bodensee, Europark Rust ect. Das Hotel Hofgut Sternen der Best Western Kette ist dort sehr schön.

Ich weiß nicht von wo du kommst, ob du mit Auto fährst, was es kosten darf uvm.

Wir waren im Oktober in Den Haag Vorburg, auch das hat uns gut gefallen. Orte wie Delft, Gouda, Rotterdam kann man super besuchen. Die Nähe zum Wasser nach Zandvoort ist gegeben.

Vielleich kannst du konkreter deine Wünsche angeben, dann kann man dir auch leichter helfen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Mühlengeist
    geschrieben 1389189732000

Genauso gut könnte man die Ostsee empfehlen in Sirksdorf ist der Hansapark, oder die Lüneburger Heide mit dem Heidepark. Schwarzwald und Europapark geht auch immer.

gib uns doch noch etwas mehr an Infos, dann wird auch geholfen ;)

• matterhorn48
    geschrieben 1389193390000

schau doch mal bei den Roompotparks; die gibt es in ganz Europa und bieten alles, was ihr sucht:

http://www.roompotparks.de/

Den Preis fand ich auch i.O.

• Maurice16
    geschrieben 1389249355000

Erst einmal danke für die Beiträge.

Werde mir nach und nach mal alles anschauen was ihr so vorgeschlagen habt.

Um die Suche vllt. noch ein bisschen genauer zu gestalten.

Wir wohnen in Oberhausen und würden das Reiseziel mit dem Auto aufsuchen.

Preislich sollte es p.P. 800€ nicht überschreiten.

Unser alter liegt zwischen 21-24.

Wir waren letztes jahr in Tropical Island (nicht im Sommer) und das hat uns gut gefallen. Soetwas suchen wir in der art und vllt. noch mehr Möglichkeiten wie zuvor schon genannt eventuell einen Freizeitpark, Rutschenparadies usw.

Hoffe es ist nun etwas besser eingegrenzt =)

Vielen Dank!

• Lind-24
    geschrieben 1389260860000

Hallo Maurice,

dann wäre vielleicht das Hofgut Sternen im Schwarzwald etwas für dir. Wir kommen auch aus der Ecke NRW, d.h. es sind 5 Std. bis dort. Unser Sohn mit Freundin fährt auf dem Hinweg zum Europark Rust, danach zum Hotel. Dann kann man sich noch etwas vor Ort ansehen am nächsten Tag, oder die Therme besuchen die im Preis incl. ist. Freiburg ist auch ganz nett oder mal einen Abstecher zum mediteranen Bodensee (haben wir von dort aus nach Meersburg gemacht). Budgetmässig sollte es passen.

Ihr habt ja von der Region NRW so gute Möglichkeiten, da es ziemlich zentral liegt.

LG

Bine

• Lind-24
    geschrieben 1389260990000

Hallo Maurice,

das ist in unserer Ecke und ja ziemlich zentral. Unser Sohn macht demnächst wie schon geschrieben das Hofgut Sternen, auf dem Hinweg den Europapark. Dann hast du vor Ort so viele Möglichkeiten, die Therme ist incl., die Breitnachklamm direkt am Hotel und die Fahrtstrecke mit 5 Std. auch noch super machbar.

Schau es dir mal an. Budget sollte auch passen

LG

• freddoho
    geschrieben 1389286576000

Hallo Maurice,

wie wäre es denn mit einem Center Parc ?

VG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!