• Andre_0208
    geschrieben 1323799769000

Hallo zusammen.

Binn auf´der Suche nach einem Hof ( Hotel), wo unsere Tochter (8Jahre) auch reiten kann.

Umgang mit Tieren und Freizeitmöglichkeiten sind sehr wichtig

Für uns ( Eltern) wäre natürlich ein bischen abwechslung im Bezug auf Sport bzw. Umgebung noch sehr wichtig.

Was wir auch inetressant finden würedn wäre AI.

Kann uns jemand einen TIP geben.

Danke im vorraus.

• Kapilona
    geschrieben 1323802482000

Hi,

gib mal "Kollerhof" Neunburg bei Google ein oder guck dir die Bewertung an.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Reiterpension+Kollerhof-hid_392265.html

Mir hat es dort sehr gut gefallen.

• freddoho
    geschrieben 1323809765000

Hallo Andre,

da Deutschland ja nicht gerade klein ist, wäre es vielleicht interessant zu wissen, in welcher Gegend Du Urlaub machen möchtest  :shock1:

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1323809885000

@ Kapilona

Es wäre für die User super, wenn Du eine Bewertung für den Kollerhof machen würdest  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Bine279
    geschrieben 1325446003000

Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Wir haben dort sehr gern unseren Urlaub verbracht, als die Kinder noch im Schulalter waren. Eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus finde ich mit Kindern besser als ein Hotel. Dort kann man zwischendurch auch mal das Essen selber machen. Ich würde darauf achten, eine Unterkunft zu mieten, die nicht direkt an der Müritz gelegen ist, da man bei Ausflügen immer denselben Weg fahren muss, gerade wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. An der Mecklenburgischen Seenplatte gibt es unzählige kleine und große Badeseen, sodass es nicht immer die Müritz sein muss. Reitställe gibt es in Region einige. Wenn man für einen Reiterurlaub nach Mecklenburg kommt, sind die Oster- und Herbstferien die bessere Reisezeit. Wir waren immer in Groß Kelle bei Röbel dort gibt es einen Reitstall und auch einen Badesee im Ort.

Wir waren im Mueritz-Ferienhaus.de

Ausflugstipps gibt es viele:

• Bärenwald in der Nähe von Plau am See

• Müritzeum in Waren

• Kletterwald in Waren

• Bootstouren auf der Müritz

• Radtouren

Die Mecklenburgische Seenplatte ist ein tolles Urlaubsziel. Natur und Aktion, für jeden ist etwas dabei. Viel Spaß.

• mn2112
    geschrieben 1325886675000

Hallo,

ein echt tolles Hotel mit sagenhafter Reithalle ist der Ellmauhof in Saalbach-Hinterglemm in Österreich, da wird auch euch Erwachsenen nicht langweilig! Dafür aber auch nicht sehr günstig, aber man bekommt echt viel geboten.

Einfacher von der Unterkunft, aber dafür authentisch ist das Gut Landegge im Emsland.

Hier waren wir jetzt in den Weihnachtsferien, meine Bewertung mit Bildern kommt die nächsten Tage. 

Gruss, Maike.

Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!