• claudimaus
    geschrieben 1252579604000

Hallo zusammen:-)

Ich hab bei [color=#0000ff][size=xx-small]xxxxx [/color][/size]ein We im Residenz Hotel in Bad Winsheim ersteigert und hab mich nur von der Beschreibung und der 5 Sterne leiten lassen:-(

Jetzt lese ich überwiegend nur schlechte Bewertungen über das Hotel.

Wer kann mir mehr über das Hotel sagen,ich hab gelesen soll teilweise schon renoviert sein,welche Zimmer sind zu empfehlen?

Danke im Voraus

Gruss Claudia
  • hanshans55
    geschrieben 1259933180000

Wir waren im Oktober in dem Hotel. gekauft über [color=#0000ff][size=xx-small]xxx Werbung xxx [/color][/size]- haben aber Zimmer im (Haupt)-Hotel bekommen. Zimmer sind dort sehr gut. Das Hotel selbst ist recht modern, sehr freundliches Personal. Fruühstück mit guter Auswahl. Für den gezahlten Preis: TOP

• bally70
    geschrieben 1260192087000

Ich kenne das Hotel nur von außen, aber laut den diversen Bewertungen hängt es davon ab, ob man ein renoviertes Zimmer bekommt. Laut Homepage verspricht es jedenfalls eine ganze Menge.

Und es gibt auch eine Qualitätsmanagerin, die ich im Falle eines Falles auch beim Wort nehmen würde.

Da ich öfter in Franken bin, kann ich zum Relaxen die Frankentherme (mit Salzsee) empfehlen, das Freilandmuseum und natürlich Rothenburg o.d.T. Dort gibt es einen tollen Buchladen in der Rödergasse und fürs Auge viel viel Mittelalter.

Viel Spass in Frankens gemütlicher Ecke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!