Hallo,
wir suchen ein nettes, gemütliches Speiselokal in der Innenstadt von Stuttgart, in dem
wir uns nach unserer Shoppingtour stärken können.
Danke!!!!
liebe Grüsse
Manuela
Hallo,
wir suchen ein nettes, gemütliches Speiselokal in der Innenstadt von Stuttgart, in dem
wir uns nach unserer Shoppingtour stärken können.
Danke!!!!
liebe Grüsse
Manuela
Kannst dir ja mal den OCHS´N WILLI ansehen. Liegt im Zentrum und ist berühmt, berüchtigt für seine rustikale Küche. Speisekarte und Lage findest du im Link.
Solltest aber schon einen guten Appetit mitbringen um dort z.B. eine Haxe zu verschlingen.
Wilfried
Für Biertrinker "Calwer Eck",kann man auch was essen .
@ ENIGMA
Hättest eigentlich auch gleich den Link zum CALWER ECK mitliefern können. Hole es aber gerne für dich nach.
Wilfried
Danke Wilfried.Es gibt Gründe warum ich nie verlinke und nur Namen weitergebe(gebranntes Kind) .
ich selber bin zugezogener Stuttgarter und kann das Stuttgarter Stäffele wärmstens Empfehlen. Es ist allerdings ein Schwäbisches Lokal mit einem schönen Weinkeller.
Hier die Adresse:
Stuttgarter Stäffele
Buschlestraße 2
70178 Stuttgart
Tel.: 0711 66419-0
Die haben die besten Linsen in ganz Stuttgart.
Gruß
Sonnenkönig
Hallo Sonnenkönig
Linsen mit Saiten klinkt doch schon mal ganz gut.Ich schaus mir mal an.Danke Dir.
LG 13
Hallo,
ich kann die Weinstube "Kochenbas" (Ecke Immenhofer-/Olgastrasse) sehr empfehlen, Sehr gute und preiswerte schwäbische Kücke, im Sommer mit Biergarten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!