• Türkei-Checker
    geschrieben 1294839562000

Hallo zusammen,

ich befinde mich vom 14-16.01 in München. Da ich letztes Jahr auch schon dort war und im Restaurant Lamms sehr gut gegessen habe, ist meine Frage ob es wirklich so ist das, das Lamms geschlossen ist. Weiß da einer was drüber?

Falls das Lamms echt geschlossen ist, kann mir jemand ein paar Restaurants empfehlen die sich ungefähr auch in der Nähe befinden? Am Besten noch eine Kneipe oder Bar wo man abends noch was trinken gehen kann.

Danke schonmal

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1294846197000

Schau mal hier in die Bewertungen der Restaurants in München bei HC - das sind schon über 120 Tipps. Vielleicht ist da auch schon etwas dabei, ansonsten würde ich einfach versuchen in dem Restaurant anzurufen und zu fragen, dann weißt du sicher ob es offen ist.

...Grundsätzlich wäre deine Frage auch vielleicht besser hier - im München Forum aufgehoben gewesen.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maribel
    geschrieben 1294949273000

@Türkei-Checker,

ja das " Lamms " wurde tatsächlich geschlossen wegen gravierenden Hygienemängeln und anderen Verstößen.

schau mal hier

Gebe Lind-24 recht, eigentlich gehört das ins München-Forum.

Nun gut, was ich empfehlen kann ist zum Donisl bzw. Bayerischer Donisl : hier

Das Motto des Hauses " München muss nicht teuer sein ", stimmt absolut, es ist dort wirklich unglaublich günstig aber superlecker, wir waren begeistert !

diesen Tip bekam ich letztes Jahr von " BlackCat70" und wie immer hat sich auch dieser als überaus

" hilfreich " erwiesen !

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!