• Engel10
    geschrieben 1174209134000

Hallo,

war jemand schonmal bei dieser Veranstaltung ?

Wir suchen Übernachtungstips.

Egal welche, bevorzugt kleineres Hotel oder Pension.

Danke

Silke

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • veboe
    geschrieben 1174245106000

Hallo,

Du meinst sicherlich das Ritterturnier Kaltenberg bei Augsburg, oder?

Ich war zwar noch nicht dort, aber schon von vielen Leuten gehört, die dort immer wieder hinfahren, dass es ganz toll sei, wenn man sich für Ritterturniere interessiert.

Hotels gibt es in der Nähe einige, kommt darauf an, ob Du direkt in der Ortschaft bleiben möchtest, oder dann einige Kilometer weiter entfernt nach Augsburg, Landsberg, an den Ammersee oder nach München.

Ein sehr nettes Hotel ist das Hotel Zeller in Königsbrunn, ca. 20 Kilometer von Kaltenberg entfernt.

Viele Grüße, Vreni

• Winzi
    geschrieben 1174324714000

Hallo,

ich war bisher erst einmal in Kaltenberg, obwohl ich in München wohne. Es hat mir gut gefallen, es wurde dann aber sehr sehr voll. . Es gibt auch einen Donnerstag, wo die Gauklernacht stattfindet, da wird es auch sehr rummelig sein.

Die nächste Ortschaft ist meines Wissens Geltendorf. Von dort fahren die Shuttlebusse dorthin, wenn man nicht motorisiert ist und von Geltendorf aus kommt man prima an den Ammersee, nach München und Augsburg !

Lieben Gruss

Winzi

• coala
    geschrieben 1174327433000

@'Engel10' sagte:

Hallo,

war jemand schonmal bei dieser Veranstaltung ?

Wir suchen Übernachtungstips.

Egal welche, bevorzugt kleineres Hotel oder Pension.

Danke

Silke

Ja, ich war schon mal dort, ist aber ein paar Jahre her. Es hat mir nicht besonders gut gefallen. Ich war enttäuscht, weil man sich bei historischen Details so wenig Mühe gegeben hatte (ich bin ein Fan der "Landshuter Hochzeit" und bei historischen Festen wahrscheinlich etwas anspruchsvoll).

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß

Cornelia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!