• RegattaFSW
    geschrieben 1373945937000

Miese Abzocke, schlechter Service, unfreundlicher Umgang mit Gästen vom Chef xxxxxNamen nennen wir hier nicht (Persönlichkeitsrechte)xxxx persönlich!

Den Planenbauer empfehlen wir von Herzen weiter!

Zur Müritz und deren Umgebung muss man seine Urlaubsfotos sprechen lassen, es ist kaum

Zu beschreiben wie schön es dort ist. Im April haben wir an der Regatta in Röbeln teilgenommen,

diese hat das Bootscenter Röbeln ausgerichtet. Ein wahres Erlebnis!

Über WSC-MARINA Bootscenter Seebadstraße 37 bekamen wir Ferienwohnungen als Unterkunft,

leider mußten wir feststellen das xxx(Chef) wohl keinen Wert auf Service undfreundlichkeit legen muss. Offenbarlaufen die Geschäfte so gut, das man auf Gäste verzichten kann. WegenÜberbuchung wurden wir einen Tag vor Abreise Kurzerhand aus der Ferienwohnunggeschmissen un haben uns im Hotel für Mehrkosten eingemietet. Mein Freund unddessen Frau waren mit Ihrem eigenen Motorboot da und dieses benötigte dringendeine neue Plane. Den Kontakt haben wir nur unter größten Anstrengungenherstellen können, schon hier wurden wir wie Aussetzige behandelt.

Der Kontakt kam dann dennoch zu stande und so blieb die Fragen Boot da lassen oder mitnehmen.

Der Planenbauer sagte uns das es mindestens 4-6 Wochendauert und wir damit rechnen müssten das noch ein paar Wochen dazu kommenkönnten. Wir entschlossen uns das Boot mitzunehmen und es zu bringen wenn derPlanenbauer zeit hat. Da meldete sich der Chef und sagte uns plötzlich mitaller Freundlichkeit das wir es so lange hier liegen lassen könnten bis diePlane drauf ist.

Nach 83 Tagen sahen wir das Boot wieder und müssen sagen derPlanenbauer (gehört nicht dem Bootscenter an) hat ein Meisterwerk vollbracht.Mit unglaublicher Prezision und goldenen Händen hat er das Motorboot zumstrahlen gebracht.

Dann kam der Schock, das freundliche Angebot das Boot hierliegen zu lassen kostete plötzlich 5Euro pro Tag der Chef teilte uns mit das er den Platz inder Zeit hätte vermieten können. Ohne Mietvertrag und Absprache wurde derMietpreis mit 5 Euro festgelegt und Abkassiert. Kein Anruf vom Chef das er denPlatz wegen Ausgebucht benötigt oder eine andere Information.

Miese Abzocke schlechter Service und noch schlechterer Umgang mit Gästen!

Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

• xadoo
    geschrieben 1373961861000

?? :shock1: :frowning:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1373962408000

Ich habe auch gerade ein Fragezeichen auf der Stirn ;)

Erst einmal Willkommen im Reiseforum von HC.

Also ganz bestimmt hat dieser Beitrag nichts mit Reiseveranstaltern zu tun. Es geht offensichtlich um die Beschwerde über einen Vermieter eines FH,  in Rödel an der Müritz.

Verschiebe den Beitrag in Forum Deutschland.

• Holzmichel
    geschrieben 1373966968000

Hm !

erstmal nennt sich dieser Ort Röbel und ich kann nicht nachvollziehen, was dieser Bericht mit Röbel und der wunderschönen Seengegend zu tun haben soll.

Es ist aus meiner Sicht eher eine negative Bewertung eines dortigen, lokalen Unternehmens und sollte daher keinesfalls unter diesem Thread-Titel laufen !!

Die leider sehr traurigen Erlebnisse von RegattaFSW haben nichts mit dem Ort Röbel an sich zu tun und repräsentieren in keinster Weise die Schönheit dieser Region !!

Trotzdem ist das Geschliderte natürlich unfassbar und es sollte Konsequenzen geben !

• Rüganer53a
    geschrieben 1386940600000

Die Gegend ist wirklich sehr schön, vor allem auch, wenn man mit dem Boot dorthin fährt. Eigentlich gibt es dort recht viele Möglichkeiten in diesem Bereich, also Häfen etc. Die negative Erfahrung ist natürlich nicht so schön, wobei ich sagen muss, dass ich den Anbieter selbst nicht kenne. Die meisten in der Region haben aber einen recht guten Ruf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!