Hallo!
Kennt vielleicht jemand dieses Hotel? Wir möchten in Kürze ein paar romatische Tage in einem wirklich schönen Hotel verbringen - vielleicht kann uns jemand zu- oder abraten!
Viele Grüße
Barbara
Hallo!
Kennt vielleicht jemand dieses Hotel? Wir möchten in Kürze ein paar romatische Tage in einem wirklich schönen Hotel verbringen - vielleicht kann uns jemand zu- oder abraten!
Viele Grüße
Barbara
Ich hab leider erst heute deine Frage bemerkt: Ich wohne in der Nähe von Handorf. Das Hotel ist ein wirklich schönes Hotel auf dem Lande - aber du kannst dich nicht den ganzen Tag da aufhalten. Handorf ist ein Vorort von Münster, urige Gaststätten und viel Grün drum herum. Wenn ihr im Frühling oder Sommer dorthin fahren wollt - nehmt Fahrräder mit! Man kann schöne Radtouren unternehmen. Die schöne Innenstadt von Münster ist ca. 7 km entfernt.
Hallo Reiselady!
Danke für Deine Antwort. Uns kommt es in erster Linie darauf an, daß wir auch abends gut essen können (wir feiern nämlich unseren Hochzeitstag, da soll schon alles stimmen). Das hört sich auf der Homepage des Hotels ganz gut an.
Klar werden wir auch nach Münster rein fahren. Man soll dort ja sehr schön bummeln können unter den Arkaden. Ach ja - und ich möchte in den Zoo, den man ja bei jedem Wetter besuchen kann. Lohnt sich das?
Bis dann!
Barbara
Gut essen in schöner Atmosphäre kannst du dort auf jeden Fall. Es soll das schönste Hotel in Münster-Handorf sein. Und ein Zoo-Besuch lohnt sich auch, denn wir haben hier einen sogenannten Allwetter-Zoo, d.h., viele Wege sind überdacht. Unbedingt ansehen müsst ihr euch den Prinzipalmarkt, das alte Rathaus und den Dom. Ich wünsch euch schon mal viel Spaß!
Schau doch auch mal auf der Seite www.stattreisen-muenster.de nach. Dort werden "etwas andere" Stadtführungen angeboten. Habe selbst schon an einer teilgenommen. Und obwohl ich jeden Tag in Münster bin (beruflich) habe ich echt viel neues und interessantes gehört.
Dort werden auch Führungen unter dem Thema "Der schönste TAg im Leben" oder "Romantische Stadtnacht" angeboten. Passt ja vielleicht gut zum Hochzeitstag...?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!