• Icy11
    geschrieben 1430776222000

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Deutschland-Forum richtig und es kann mir jemand helfen :-)

Ich fahre mit meiner Freundin Anfang Juni nach Winterberg und möchte ihr dort gern einen Heiratsantrag machen. Ich war leider noch nie in Winterberg (früher oft in Willingen) und bräuchte daher etwas kreative Unterstützung :-)

Kennt ihr ein romantisches Plätzchen in Winterberg, von dem aus man z. B. einen tollen Ausblick hat oder den Sonnenuntergang perfekt beobachten kann? Wäre schön, wenn wir dort einigermaßen ungestört wären und in Ruhe picknicken können.

Vielen Dank und liebe Grüße!

• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1430779832000

Hi lcy,

also nach meiner bescheidenen Meinung ist Winterberg nun wirklich so ziemlich der letzte Fleck auf der Welt an dem man einen romantischen Heiratsantrag machen kann. ( ich bin geboren im Sauerland und lebe hier nun wieder, Winterberg ist wirklich doof für den Anlass).

Wenn es denn das Sauerland sein soll mit richtig Fachwerkromantik und (wirklich) tollem Essen nach dem Antrag:

http://www.hotel-schuette.de/hotel/

Ist wirklich ein Schmuckstück wenn du auf Sauerlandromantik stehst.

LG Christina

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • Icy11
    geschrieben 1430858696000

Hi Christina,

Danke erstmal für deine Antwort. Ich glaube schon, dass man auch in Winterberg einen schönen Antrag machen kann. Das Hotelzimmer sieht sehr schön aus. Eine Unterkunft haben wir leidige schon (mit Verpflegung), ich suche eher einen schönen Ort draußen, an dem wir ein Picknick machen können und etwas ungestört sind. Ideal Kit schönem Ausblick oder so (:

LG

• freddoho
    geschrieben 1430860455000

Hallo Icy,

schau doch mal auf der Homepage des Ortes.

Da findest Du vielleicht etwas z.B. in der Rubrik

"Erleben" und dann "Naturerlebnisse".

Ansonsten könnte Dir eventuell die dortige

Tourist-Info helfen   :D

Viele Grüsse,

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!