Hallo,
ich würde gerne ein romantisches Wochenende in Bayern verschenken. Es sollte etwas Ausgefallenes sein. Hat vielleicht jemand eine ausgefallene Idee oder einen Tipp? Muss auch nicht unbedingt ein Hotel sein.
Vielen Dank im Voraus
Sylvi
Hallo,
ich würde gerne ein romantisches Wochenende in Bayern verschenken. Es sollte etwas Ausgefallenes sein. Hat vielleicht jemand eine ausgefallene Idee oder einen Tipp? Muss auch nicht unbedingt ein Hotel sein.
Vielen Dank im Voraus
Sylvi
Hallo SivieMele!
Ich weis zwar nicht genau wie Du Dir ein Romantisches Wochenende vorstellst, aber ich fand es im Büchelsteiner Hof in Grattersdorf sehr nett.
Ruhig Lage , Faniliäres Hotel, zum Essen kannst Du auch ein Candleligr Diner bestellen.
Was fehlt ist vielleicht ein Welnessbereich.
Hallo Sylvi,
wie wär´s denn mit einer Iglu-Übernachtung auf der Zugspitze?
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo wolfseyd, ja so genaue Vorstellungen hab ich auch nicht. Wo bitte liegt Grattersdorf? Komme aus dem Fränkischen.
Zu einem anderen Thema hab ich von Dir gelesen, dass Du seit glaub ich 18 Jahren Urlaub mit dem Hund machst. Sind die in Grattersdorf auch erlaubt?
Viele Grüße Sylvi
@SylviMele sagte:
BlackCat70, ist das Dein Ernst???
:shock: :shock: Wolltest Du nicht was Ausgefallenes und es muß kein Hotel sein? :shock: :shock: :shock:
Vielleicht schaust Du einfach trotzdem mal >>> hier <<< rein.
Romantisch ist auch das Gondelmenue in der Kanzelwandbahn. Dazu eine Übernachtung in Oberstdorf oder im Kleinwalsertal und gut.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo BlackCat70,
die von Dir empfohlene Seite war echt ein guter Tipp!
Da kann ich mich ja überhaupt gar net entscheiden :shock: :shock:
Vielen Dank
Sylvi
Hallo SylviMele,
wir haben es am 6. Januar auch praktiziert
Österreich/Sölden >>> schau mal hier <<<
nur mal als Beispiel
LG Winni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!