Ich muss mich als absoluterMeeres-Fan outen. Seit mehreren Jahren fahre ich jetzt schon mit meinerFamilie regelmäßig an die Nord- und Ostsee. Letztes Jahr waren wir aufRügen, und zwar in Sagard. Das ist ganz in der Nähe dieses berühmtenKreidefelsens, den man von Postkarten kennt. Da haben wir eingemütliches, kleines Feriendorf gefunden, direkt am Rand zumNationalpark Jasmund. Wenn wir nicht gerade mal einen Strand-Taggemacht haben sind wir fast nur durch diesen Park gewandert. Wir sindeben echte Naturliebhaber JAber natürlich haben wir unsere Zeit auch genutzt, um uns die ganzeInsel mal ein bisschen anzusehen. Mietfahrräder machen’s möglich. Wirhaben uns zum Beispiel das wunderschöne Jagdschloss Granitz angesehen.Einmal im Jahr finden hier auch die berühmten Störtebeker-Festspielestatt. Aber leider waren wir zur falschen Zeit da. Nächstes Mal wollenwir das besser timen, denn ich habe gehört, die sollen echt großartigsein.
Ach ja, unser Haus, wen’s interessiert, war ein Selbstversorgerhaus fürsechs Personen. Ich mag das lieber, weil Hotelrestaurants so teuersind. Ein Hotel gehörte aber auch zum Feriendorf, wenn das jemandemlieber ist. Dazu kann ich aber nicht viel sagen. Aber wenn jemandBilder oder so sehen möchte, dann gibt’s die hier. Da habe ich auch meinen Urlaub gefunden: [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color]
Liebe Grüße
Anna