hallo,
ich suche nach einem schönen hotel an der nord/ostsee.
danke und viele grüße
hallo,
ich suche nach einem schönen hotel an der nord/ostsee.
danke und viele grüße
ja also ich habe mich jetzt mal den timmendorfer strand in die nähere auswahl genommen. das hotel sollte mindestens 3 sterne haben.
Hallo sommersonne.
ich kann dir in Timmendorf das Hotel Miramar empfehlen. Es ist auch in Rolf's Bewertungsliste aufgeführt. Das Hotel befindet sich im Ortsteil Niendorf, in der Nähe des Yachthafens. Nur die Promenade trennt das Hotel vom Strand. Die Zimmer sind sehr groß und man hat einen wunderbaren Blick auf die Ostsee.
Dann waren wir auch mal im Hotel Yachtclub/Niendorf, und hatten dort eine Suite mit großer Terasse. Leider ist die Durchgangsstraße vor dem Hotel doch etwas störend. Und natürlich fehlt der super Ostseeblick wie beim Hotel Miramar.
LG reiselilly
hallo,
vielen dank für eure antworten. ich werde gleich mal alle ansehen
liebe grüße
sommersonne
Käme vielleicht auch Usedom in Frage? Dort waren wir 2005 im Travelcharme Strandhotel Bansin und haben diesen Urlaub in bester Erinnerung. Ich habe mir mal die aktuellen Bewertungen angesehen, die immer noch bei einem Schnitt von 5,6 liegen. Scheint aber jetzt eher Familien anzusprechen, was uns damals gar nicht so bewusst war bzw. nicht, vor allem nicht negativ, auffiel. Wir haben uns jedenfalls auch als Paar dort sehr wohl gefühlt. Du hast jetzt natürlich auch nicht geschrieben, ob Ihr alleine oder mit Kindern verreisen wollt und welche Vorstellungen und Anforderungen Ihr konkret habt.
LG Brigitte
wir waren vor 3 Jahren im Hotel Seehotel Binz-Therme auf Rügen,nicht ganz preiswert,aber es hat uns gut gefallen.Das Hotel verfügt über eine eigene Sole-Therme und hat,getrennt durch einen ca 50 m breiten Kifernsteifen,direkten Seeblick.
Ich war mal hier
Ein sehr schönes, überschaubares und gemütliches Hotel direkt am Strand und in der Nähe der Seebrücke von Timmendorfer Strand.
Grüße
Gia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!