Schönes Hotel für 2 Erw + Baby auf dem Darß oder Nähe gesucht!

• maikind75
    geschrieben 1301743333000

Hallo zusammen,

wir würden gern im Mai für ein verlängertes Wochenende Richtung Darß fahren und suchen ein kleines schönes Hotel mit direkter Strandlage.

Habt ihr hier Empfehlungen?

Wir sind mit Baby (15 Monate) unterwegs, somit müsste es auch familienfreundlich sein, d.h. Babybett & Co sollte kein Problem sein.

Lieben Dank vorab

Chris

• Patio
    geschrieben 1301784582000

Hallo!

Wir waren vor 3 Jahren mal ein paar Tage mit Kleinkind in Zinnowitz im Steigenberger. War sehr schön! Besonders der Wellnessbereich und der tolle große Garten und die Lage haben uns überzeugt. Es war zu der Zeit auch eine Familie mit Kleinkind und Neugeborenem dort. Kinderfreundlich sind sie also ;)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • murma
    geschrieben 1301933262000

Hallo,

ein Hotel mit direkter Strandlage zu finden auf dem Darß ist nicht ganz so einfach. Aber in Zingst - Fischland - ist das viel einfacher. Da gibts von der Steigenberger Gruppe direkt am Strand schöne Hotels, eines speziell für Familien mit Kinder.

Große, gute Hotels in direkter Strandlage gibts auch in Wustrow oder in Dierhagen.

Vorsicht in Ahrenshoop: Die Hotels werben mit direkter Strandlage, meistens ist jedoch die Straße dazwischen. Am Strand bzw. hinter den Dünen sind nur kleiner Anwesen, Pensionen und Ferienwohnungen.

Wenn es ein schönes, kleineres, individuelles, romantisches Hotel sein darf in einem kleinem Ort auf dem Darß, ruhig gelegen, wunderschön, auch mit Familienzimmern oder Ferienwohnungen mit Verpflegung, dann kann ich nur Hotel Havelland in Wieck/Darß empfehlen. Wieck liegt jedoch nicht am Strand, sondern am Bodden, sehr romantisch und wirklich gut.

Ich empfehle einen Prospekt vom Touristik Fischland/Darß. Da sind nicht nur wunderschöne Fotos drin, sondern man kann mit den Empfehlungen durchaus etwas anfangen.

Der Darß ist wunderschön, zu jeder Zeit und ich wünsche viel Erfolg und einen schönen Urlaub

• Patio
    geschrieben 1302012232000

@Patio sagte:

Hallo!

Wir waren vor 3 Jahren mal ein paar Tage mit Kleinkind in Zinnowitz im Steigenberger. War sehr schön! Besonders der Wellnessbereich und der tolle große Garten und die Lage haben uns überzeugt. Es war zu der Zeit auch eine Familie mit Kleinkind und Neugeborenem dort. Kinderfreundlich sind sie also ;)

Sorry, ich meinte auch in ZINGST!!!

Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!