• PierreKA
    geschrieben 1476014370000

Ich suche nun schon seit Tagen nach einem Hotel im Umkreis von 100 km um Düsseldorf erfolglos. Das Hotel sollte ein modernes Ambiente,schöne Zimmer mit einem idealerweise französischem Bett haben. Absolutes no gonsind zwei zusammengestellte Einzelbetten, die nachts dann irgendwann auseinander rutschen und man selbst unsanft auf dem Boden landet  (alles schon erlebt ;-)) )

Das Ziel ist zweitrangig, entscheidend ist wirklich das Ambiente für eine kurzeAuszeit.

Ich hoffe, irgend jemand hat eine gute Idee und bedanke mich schon im Voraus.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1476020729000

Hallo PiereKA,

wir haben im August ein Wochenende in Geldern im Hotel SeePark Janssen verbracht, und es hat uns dort sehr gut gefallen. Hier klick meine Hotelbewertung mit Fotos dazu. Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien und gute Arrangements an. Bzgl. deiner Bettenauswahl könntest du ja direkt im Hotel nachfragen. Ich kann nur sagen, dass wir dort sehr gut geschlafen haben, und unser Bett gehalten hat ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Berggourmet
    geschrieben 1476038275000

Wasserburg Anholt in Isselburg ist was für Dinner, Nächtigung und Spaziergänge zu zweit, aber nur wenn man keine Stadt drumherum braucht. Ist eine gelungene Mischung aus Nostalgie, Moderne und Einsamkeit. Französische Betten haben die meiner Erinnerung nach auch, aber besser nachfragen!

Hoch oben vom Gipfel hat man den besten Überblick
  • PierreKA
    geschrieben 1476097008000

reiselilly:

Hallo PiereKA,

wir haben im August ein Wochenende in Geldern im Hotel SeePark Janssen verbracht, und es hat uns dort sehr gut gefallen. Hier klick meine Hotelbewertung mit Fotos dazu. Das Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien und gute Arrangements an. Bzgl. deiner Bettenauswahl könntest du ja direkt im Hotel nachfragen. Ich kann nur sagen, dass wir dort sehr gut geschlafen haben, und unser Bett gehalten hat ;) .

LG

reiselilly

Vielen Dank, das sieht wirklich toll aus. Leider ist zu unserem gewünschten Zeitpunkt nichts mehr frei.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1476107399000

Hallo PierreKA,

ich glaube auch, dass das Hotel sehr gefragt ist, und deshalb frühes Buchen angesagt ist.

Aber ich habe hier noch 2 Empfehlungen für dich, einmal das Hotel Tannenhäuschen in der Nähe von Wesel, und einmal das Hotel Jammertal in der Nähe von Datteln. Diese sind zwar noch nicht von mir besucht worden, aber von guten Freunden.

Mir ist gerade noch eine tolle Landhaussuite in der Nähe von Xanten eingefallen, allerdings ohne Wellness, dafür aber sehr individuell. Schau mal hier klick. Es gibt keine homepage, aber einen facebookeintrag, sowie info bei booking.com. Freunde von mir waren mal übers Wochenende dort.

Zum Antworten hier im Forum reicht es, wenn du auf "Beitrag verfassen" klickst, denn dann gibt es hier keine Textwiederholungen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • kkneip
    geschrieben 1476110985000

Reiselilly ist mir da zuvor gekommen ;-)

Ich empfehle aber ebenfalls das "Jammertal", auch und vor allem wegen des phantastischen Wellness - Bereichs .

Cold war kid (Billy Joel)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!