• bellagiora
    geschrieben 1277468978000

Hallo Leute,

in ein paar Wochen reisen wir aufgrund unseres ersten Hochzeitstages nach Langeoog. :kuesse: Kennt jemand ein schönes Restaurant, das nicht unbedingt ein Vermögen kostet, wo man aber lecker und romantisch essen kann? Ich habe mich schon ein bißchen schlau gemacht und kann mich nicht entscheiden zwischen

Seekrug, Strandhalle, Meerbar und Gödeke. :frowning:

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen?

Gerne auch andere Tipps, wir sind zum 1. Mal auf der Insel, mit Hund :D

DANKE und Grüße!

• jelde
    geschrieben 1277490047000

Hallo,

dann geht in die Strandhalle mit Blick auf Dünen, Strand, Nordsee und genießt einen schönen Sonnenuntergang.

Im Dorf kann ich euch auch das In`t Dörp empfehlen, immer voll, entweder gleich zur Öffnungszeit dort sein oder Wartezeit mitbringen.

Bei einer Tour um den Hafen kehrt in der Kajüte ein mit herrlichem Blick auf Seglerhafen, Wattenmeer und Festland.

Einfach nur mal eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen, dann geht ins He` Tant im Dorf oder ins Cafe Leiß, dort trinkt man den "Eisberg".

Schöne Stunden auf der Insel fürs Leben

wünscht  jelde

Wo ist eure Unterkunft denn ?

• bellagiora
    geschrieben 1277993038000

Hallo jelde!

Vielen lieben Dank für die Tipps! :D Ich habe nun einen Tisch in der Strandhalle reserviert, wo man sich über die Empfehlung sehr freute und auch sonst sehr freundlich war.

Wir sind in einer kleinen Ferienwohnung auf der Barkhausenstraße, wie ich gehört habe, also mitten im Leben ;) Unser Hund ist auch dabei.

Ich freu mich schon so!

LG!

• jelde
    geschrieben 1278007615000

Stimmt, Barkhausen- und Hauptstr. sind die lebhaftesten Strassen auf der Insel, besonders zum Dorffest, welches dieses Jahr am 24./25.7. stattfindet.

Solltet ihr dann dort sein, habt abends viel Spass. ;)

In der Barkhausenstr. sind auch die Cafes und das In´t Dörp.

Mit dem Hund dürft ihr nur an die Hundestrände westlich oder östlich der Hauptstrände. Am Besten Richtung Dünenfriedhof, Lale Andersen, und dort rechts runter an den Strand.

Fahrt/lauft mal auf den Deichen um den Hafen.

Warst du schon auf der Homepage der Strandhalle?

Und hier liest man alles Aktuelle   www.langeoognews.de/

Sonnige Urlaubstage

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!