wer kann mir helfen? suche für 1 oder 2Nächte ein Hotel in Düsseldorf, Lage egal muß nicht zentral liegen sollte aber schon 4Sterne haben oder ein sehr gutes 3Sterne Haus sein
lg Evi
wer kann mir helfen? suche für 1 oder 2Nächte ein Hotel in Düsseldorf, Lage egal muß nicht zentral liegen sollte aber schon 4Sterne haben oder ein sehr gutes 3Sterne Haus sein
lg Evi
Hallo evi,
das Hotel, das ich dir empfehle liegt nicht in Düsseldorf, sondern in einem Grüngürtel zwischen Duisburg und Düsseldorf. Ich weiß allerdings nicht welche Preisklasse du bevorzugst, aber schau es dir einfach an Landhaus Milser.
Diese Hotel hat während der letzten Fussball-WM die ital. Nationalmannschaft, sprich den Weltmeister beherbergt.
Gewohnt habe ich noch nicht dort, aber schon des öffteren dort gut gegessen. Vom Hotel bist du in ca. 35 Minuten mit der Bahn auf der Königsallee in Düsseldorf, und mit dem Auto ähnlich.
LG
reiselilly
Relaxa Hotel in Ratingen = 5 Minuten zum Düsseldorfer Flughafen/Auto/Taxi
= Düsseldorfer Innenstadt, 15 Minuten/Auto/Taxi
= ÖPNV nach Düsseldorf/Bus/S Bahn
4 Sterne Business-Hotel, am Wochenende günstig
danke euch für die Tips
lg Evi
Hi Evi, wir haben neulich in Ddorf Zentrum im Burns Art gewohnt. Knapp über 100 € fürs DZ inkl . Frühstück gezahlt für 2 Personen. HBF nur einen Katzensprung entfernt und viele viele asiatische Restaurants in dem Viertel wo man gut und günstig essen kann.
Die einschlägigen "Einkaufs-Meilen" sowie die Altstadt alle fussläufig. Zimmer fast alle mit Balkon. Kein Luxus, aber wirklich ordentlich, tolle Lage und lustiges Publikum dort.
LG
P.S.: Im EG ist eines der besten Thai-Restaurants Deutschlands (jedenfalls laut den einschlägigen Restaurantführern) das Sila-Thai. Sehr lecker, aber nicht billig.
Kann das Best Western "Savoy" absolut empfehlen. 5min. bis in die City.
Hallo,
das Novotel in Neuss ist auch nicht schlecht. Und direkt vor der Tür hält die Strassenbahn, mit der man in 10 Minuten in der Düsseldorfer Innenstadt ist.
Hallo,
wir waren vor 2 Wochen im Maritim am Flughafen.Über I-Net Buchungsanbieter gebucht und pro DZ 89,- bezahlt.
War sehr gut und es gibt eine wunderschöne Wellnessabteilung mit Pool und Saunen , Fitnessraum und sogar Möglichkeit zur Massage.
Vom Flughafen aus ist man Ruckzuck in der City.
Gruß Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!