Hallo Ihr Lieben,
hat jemand einen Geheimtipp, welchen Weihnachtsmarkt man (außer am Dom) auf jedenfall sehen sollte?
MfG,
Kristina
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand einen Geheimtipp, welchen Weihnachtsmarkt man (außer am Dom) auf jedenfall sehen sollte?
MfG,
Kristina
Seht Euch mal den Weihnachtsmarkt in der Altstadt am Alter Markt an! Liegt auch zentral, gefällt mir aber deutlich besser als die Domplatte!
Für mich einer der schönsten Weihachtsmärkte. Schau hier der Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum
Hallo,
noneti du bist mir zuvorgekommen
Hier eine Liste der alternativen Weihnachtsmärkte. Vielleicht ist ja was passendes dabei.
LG
reiselilly
Gut erreichbar mit Bahn oder Auto
Hallo Kristina,
ich finde auf dem Neumakrt den "Markt der Engel" sehr schön. Die Buden sind einheitlich in weiß, mit vielen Engel-Dekorationen und einer ganz besonderen Stimmung.
LG
Bine
Hallo Kristina,
wir besuchen gerne den Weihnachtsmarkt auf dem Rudolfplatz. Etwas kleiner, überschaubar und nicht so überfüllt wie z.Bp. am Dom.
Und der Glühwein schmeckt uns dort auch am besten
Gruß aus Köln
@ Alle
Danke für alle Tipps, wir würden am liebsten auf alle Weihnachtsmärkte gleichzeitig gehen, aber mal schauen wie viele wir schaffen
Nur noch 6 Tage dann geht´s endlich nach Kölle *grins*
Liebe Grüße,
Kristina
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob es in Köln Weihnachtsmärkte gibt, die auch noch nach Weihnachten geöffnet haben ? Die bekannten, offiziellen gehen ja wohl alle nur bis zum 23.12.18 !
LG.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!