• JJ_SPE
    geschrieben 1521626503231

Hallo zusammen,

wir möchten Ende April ein paar Tage in ein Kinderhotel in Bayern - vorzugsweise Bayerischer Wald - fahren. Den Schreinerhof kennen wir, haben jetzt doch den Tipp Ulrichshof bekommen. Dieser schneidet ja bei Holidaycheck rein Bewertungstechnisch teils schon sehr schlecht ab - hat aber genauso auch viele positive Bewertungen... zudem wäre er ein paar Euros günstiger.

Wer kennt denn beide Hotels? Welches würde euch eher ansprechen? Achja wir sind 2 Erwachsene und ein 2-jähriges Kind!

Ich freue mich auf eure Antworten!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1521636371482

Hi...hier kann ich helfen...meine Familie war oefters in beiden Hotels...ulrichhof hat sich verschlechtert...Schreinerhof dagegen sehr gut nach wie vor...die würden auf alle Fälle diesen bevorzugen!

• JJ_SPE
    geschrieben 1521653279119

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Diese bestätigt jetzt auch mein Bauchgefühl!

Viele Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1521654015373

Dein Bauchgefühl hatte absolut recht - aus "unserer" persönlicher Sichtweise.....andere sehen das viell. wieder anders....aber beim Ulrichshof stimmte einfach das Gesamtpaket nicht mehr - von der Freundlichkeit der MA bis zu den Zimmern+Kinderbetreuung/-animation und Essen....ich glaube, dir/euch wirds im Schreinerhof sicherlich besser gefallen - wünsch euch schonmal viel Spaß dort!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!