• CeeTo
    geschrieben 1254319886000

Hallo ihr Lieben,

ich suche gemütliche, kleinere Hotels in denen ich für 3-4 Tage zu Silvester übernachten kann.

Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann.

Es soll ja an der See so allerhand Geheimtipps geben die auch nicht zu teuer sind.

Stelle mir preislich so um die 300€ vor.

Danke schon mal für die Hilfe.

liebe Grüße

• mueritzer68
    geschrieben 1254474078000

als Geheimtipp gilt wohl Kühlungsborn. Dort soll die ganze Küste lang Open-Air-Party sein mit Feuern, schönem Feuerwerk. Eng wird es mit den Übernachtungen inzwischen, gerade, wenn man nur 2-3 Nächte buchen will, länger git es mehr Angebote. Und etwas weiter vom Zentrum wird es auch übersichtlicher. Herzliche Grüße

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1257959837000

...schau doch mal hier rein

www.auf-nach-mv.de

der Tourismusverband MV bietet im Herbst/Winter 2009/2010, wie schon in all den Jahren zuvor, ausgewählte 3-u.4Sternehotels zu Preisen ab 55Euro für 2 Personen inclusive Frühstück an. Die Broschüren gibt es als PDF-Datei und Du kannst sie Dir auch kostenlos schicken lassen,

Gruß von der Ostsee

Peter

edit: ich hoffe, mein Link steht im Einklang zu den Verhaltensregeln im Forum und ist keine Werbung für andere Wettbewerber, es handelt sich lediglich um ein Angebot des Tourismusverbandes Mecklenburg/Vorpommern

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!