• jedawe
    geschrieben 1398725826000

Sommerurlaub mit einer 13-Jährigen - ich brauche eure Hilfe :-)

Wir würden entweder gerne mit dem Auto einen Radius von ca. 300 km rund um Bremen bereisen wollen oder alternativ auch wegfliegen. Ich habe mich jetzt für das Deutschlandforum entschieden, weil mir selber das vielleicht am Liebsten wäre.

Am Liebsten wäre uns ein Urlaub mit Freizeitangeboten für Teenies und etwas Abendanimation für die Erwachsenen, mitten in der schönsten Natur. So wäre was für jeden dabei :-)

Für Camping (außer im Mobilheim mit Badezimmer) sind wir nicht zu haben. Für Robinson Clubs sind wir zu geizig und es würde auch nicht wirklich zu uns passen. Eine Städtereise entfällt diesmal, da wir in letzter Zeit in Venedig und London waren und diesmal auch etwas Erholung und Entspannung drin sein sollten.

Somit ist das alles schon etwas eingeschränkt und ich hoffe, das macht ein bisschen klar, was zu uns passt. :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Tipps für mich hättet :-)

Vielen Dank und liebe Grüße,

Jenny

• chrisu73
    geschrieben 1398727233000

Hmm, ich war vor kurzem an der Nordseeküste in St. Peter Ording.

Also wenn ich in Bremen wohnen würde, ich würde sofort dahin zum relaxen und Urlaub machen. Ich denke, der Ort, die Region der riesige Strand hat für jeden Geschmack was zu bieten, egal ob jung oder junggebliebene! Mir viel dabei das Beach-Motel direkt am Traumstrand am Besten auf  ;)

geh mal auf die Seiten von SPO und dem Motel, ich bin mir sicher, dass nur wenige Orte so vielfältig auf Teens- aber auch Erwachseneninteressen eingehen können, noch dazu diese Natur!

Je schneller wir leben, umso stärker wird die Sehnsucht nach einem Standort, nach dem Ursprung, nach den eigenen Wurzeln.
  • Mühlengeist
    geschrieben 1398760838000

... oder die Insel Rügen. Mit unseren Kids, als die in dem Alter waren, waren wir einige Male im Seepark Sellin (aber auch die anderen Orte sind sehr schön). Für Schlechtwetter (aber auch sonst) ist das Erlebnisbad incl., es gibt immer wieder Veranstaltungen am Abend in Sellin usw. usf.

Alternative für euch könnte auch der Harz sein, z.b. bei Interesse die Westernstadt in Hasselfelde. Mann muss ja nicht jeden Tag in den park, sondern kann das ja auch als "STandquartier"nutzen.

LG Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!