kennt jemand ein Hotel in dem man auf dem Zimmer einen Whirlpool und eine Sauna hat? Gern auch mit grossen Wellnessbereich / Angebot im Hotel
Orte: Niedersachsen, Hamburg, Bremen, (Berlin)
kennt jemand ein Hotel in dem man auf dem Zimmer einen Whirlpool und eine Sauna hat? Gern auch mit grossen Wellnessbereich / Angebot im Hotel
Orte: Niedersachsen, Hamburg, Bremen, (Berlin)
Hallo Juwe,
kenne ich so in der Form eigentlich nur das Landgut Höhne http://www.guthoehne.de/de/land-hotel-gut-hoehne
Befindet sich allerdings leider im nördichen Ruhrgebiet und nicht in einer von dir gewünschten Regionen.
Die Zimmer bzw. (so von dir gewünscht die Suiten mit Whirl, Sauna und Poolzugang) sind natürlich eine Show und im Gegensatz zu den grossen Luxushäusern die so eine Zimmerausstattung bieten, fast noch bezahlbar (Suiten mit deiner Wunschausstattung gehen ab €360.-/für 2 Personen/Nacht los).
Vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen.
LG Christina
Hallo,
darf es auch an der Ostsee in MeckPom sein? Dann schau mal hier. Es gibt dort auch gute WE-Angebote. Wir waren schon öfters dort. Bewertungen findest du in meinem Profil. Allerdings hatten wir einfachere Zimmer, ohne private Sauna und Whirlpool.
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!