Hallo Zusammen,
meine Freundin und ich (beide 29) hatten eigentlich vor Ende Mai (genauer gesagt ab kommenden Montag) über Pfingsten nach Süditalien zu fliegen. Hierzu hatte ich im Italienforum bereits super Tipps erhalten, sodass es für uns eigentlich nach Apulien gehen sollte. Zum Glück hatten wir noch nichts gebucht, da es ja bekannterweise nichts wird...
Aufgrund der Beschränkungen hatten wir eine Reise eigentlich komplett abgeschrieben. Da wir in dem Zeitraum dennoch weiterhin Urlaub (von der Arbeit) haben, haben wir uns nun doch spontan überlegt ein paar Tage innerhalb Deutschlands weg zu fahren. Da es uns bisher weitestgehend immer in andere Länger gezogen hat, haben wir bis auf einige Städetrips und das Allgäu Deutschland noch nicht wirklich bereist. Aus diesem Grund hoffe ich hier nochmal auf eure Hilfe und Tipps.
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt/Main, sodass theoretisch alle Regionen Deutschlands relativ gut erreichbar sind. Da wir bereits am 25. oder 26.05. starten wollen, kommt erschwerend hinzu, dass die Hotels teilweise noch nicht geöffnet sind. In Baden-Württemberg dürfen Hotels ja erst ab 29.05. und Ferienwohnungen bereits ab 18.05. wieder öffnen und in Bayern ist die Öffnung von beiden Übernachtungsmöglichkeiten ja erst zum 30.05. angestrebt, sodass hier dann höchstens ein Kurztrip möglich wäre. Alle anderen Bundesländer sollten wieder möglich sein.
Aufgrund der aktuellen Lage suchen wir keine riesen Hotelanlage, sondern eher etwas kleineres. Tagsüber würden wir gerne etwas wandern, spazieren gehen oder uns an den Strand setzen. Da wir aktuell weder das Sauerland, noch die Nordsee ausschließen würden, ist eine Suche für uns momentan sehr schwierig.. Für den Abend sollte es schon ein paar Restaurants geben, am besten natürlich mit Sitzmöglichkeiten draußen, wobei das Wetter an der Nordsee das wahrscheinlich nicht hergeben würde...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für uns.. Vielen Dank schonmal vorab!
Viele Grüße