Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einen Hotel in dem ich sowohl entspannen kann (Schwimmbad, Sauna, Ruhezonen) wie auch Sport betreiben kann.
Beim Thema Sport ist es mir wichtig das verschiedene Hanteln vorhanden sind, ein Laufband, ein Ergometer und wenn möglich auch ein Multigym, einfach um richtig trainieren zu können. Ich war schon in ein paar Unterkünften bei denen es hieß "große Auswahl an Fitnessgeräten" und das ganze dann ein 10qm² Raum mit 3 Ergometer und 1 Laufband gewesen ist. Nein danke! Die Fitnessabteilung sollte also schon gut bestückt sein. Muss kein ganzes Fitnesstudio sein aber Auswahl an Geräten sollte schon vorhanden sein. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Internetzugang sollte natürlich auch vorhanden sein (wenn möglich ziemlich guter). Weiteres ist eigentlich nicht notwendig. Ich würde mich jetzt erst mal über eure Empfehlungen freuen!
Optimal wäre es in NRW (von mir aus auch Umkreis Köln). Falls man aber etwas weiter Reisen muss für eine ganz klar bessere Auswahl dann würde ich das auch in Kauf nehmen.
Kostentechnisch spielt es eigentlich keine Rolle, solang man nicht auf ein minimum von 200 € pro Nacht kommt
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen.
LG
Martin