• Thommygirl2812
    geschrieben 1400952958000

Hallo!

Wir fahren in den Sommerferien das erstemal nach Sylt :laughing: !

Da wir auch einen Strandkorb mieten möchten, bin ich mir unsicher, ob ich das schon online machen muss, oder vor Ort gucken kann wo??

Wir haben eine Ferienwohnung in Westerland gemietet, und sind für jeden Tipp dankbar :D

LG aus NRW!!

• Heike68
    geschrieben 1400954418000

Da es in den Ferien voll werden kann, würde ich schon vorab online buchen. Die Anbieter haben meist eine schöne Map. Du kannst genau schauen, wo Deine FeWo liegt und dann am etsprechend für die günstigen Strandabschnitt buchen.

LG, ebenfalls aus NRW ;)

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • wernerkoervers
    geschrieben 1400961096000

Ich würde auch im Voraus buchen!  Wenn man in Westerland  ist, würde ich mich etwas nach links wenden,  dort ist es ruhiger .

Viel Vergnügen und L.G.

wernerkörvers
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Reisemarie
    geschrieben 1401994960000

Hallo Thommygirl,

auch wir haben -ab morgen - eine Fewo in Westerland gebucht. Allerdings sind wir Wiederholungstäter und machen es so: wir mieten keinen Strandkorb. 

Es hat schon die unterschiedlichsten Wetterkapriolen gegeben, heißt: es gab mal viele schöne sonnige Tage aber leider war auch mal ein ziemlich verregneter Urlaub. Das kann immer mal passieren. Dann wäre die Strandkorbmiete verloren...

Bedenke bitte auch, dass die Sonne am anderen Inselende aufgeht, dafür gibt es allerdings am Westerl. Strand super schöne Sonnenuntergänge.

Es gibt in der Tat viel auf der Insel zu sehen und mit einem fest gemieteten Strandkorb ist man -salopp gesagt- angebunden.

Unser letzter Aufenthalt fiel in die Sommerferien NRW und es war überall erstaunlich leer. Allerdings hatten die anderen Bundesländer noch keine Ferien, wie es dann später aussah, weiß ich nicht, weil wir meist im Juni auf der Insel sind.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit auf einer wundervollen Insel.

LG Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Reisemarie
    geschrieben 1402425498000

Moin moin,

seit letzter Woche sind wir nun in Westerland.

Über Pfingsten war es hier doch sehr voll (Pfingstferien in Bayern), auch am Strand, aber es waren noch viele Strandkörbe frei. Und das bei dem Bombenwetter -gestern 28°- das hatten wir hier noch nie. Es ist bis nach 23:00 h hell und ab 03:30 h schon wieder - Freitag, 13.06. ist Vollmond. Wer also noch Lust hat.... Fewo's gibts auch noch (reduziert sogar).

Wer allerdings an den Feiertagen in die Sansibar wollte oder zu Gosch nach Wenningstedt, der hatte schlechte Karten - alles überfüllt. Da träumen die Strandkörbe sicher noch von ;)

Liebe Grüße von der Insel

Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!