• willow1407
    geschrieben 1259073802000

Hallo liebe Foren-Schauer!

Alles etwas kurzfristig, aber irgendwie spannt einen die ARbeit so sehr ein, dass man erst Ende November mit Schrecken feststellt, dass für Silvester noch nichts gebucht ist... Naja und die meisten wissen ja, wie es auf den Ferienhaus-Portalen momentan aussieht - da ist für den Start ins neue Jahr so ziemlich alles vergeben :(

Wir suchen:

Ein Ferienhaus an der Nordsee, möglichst nicht zu weit von der Küste entfernt und gut mit dem Auto zu erreichen.

Wir sind 10 Erwachsene, allerdings müssen nicht unbedingt 10 Betten zur Verfügung stehen (das wäre sowieso utopisch), sondern ein großes Wohnzimmer zur Ergänzung, sodass man ein paar Luftmatratzen auslegen kann.

Folgender Reisezeitraum:

Anreise 31.12.2009

Abreise 03.01.2009

Einen finanziellen Rahmen haben wir noch nicht festgelegt, aber ich denke 500-600 Euro sollte es nicht übersteigen!

Vielen Dank schonmal für die (hoffentlich) kommenden Antworten!

bitte an: **entfernt ! **

Gruß

Nina

=========

Anm. d. Admins:

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

• Louboutin
    geschrieben 1259079284000

@ willow1407,

zunächst heiße ich Dich hier im Forum herzlich willkommen.

Um Dir Deine Fragen genauer beantworten zu können, müßtest Du ebenfalls detailliertere Angaben machen, wie z.B. Nordseeküste wo etwa?

Zudem befürchte ich, dass die Angaben zum finanziellen Rahmen unrealistisch sind, denn ein Ferienhaus für 10 Personen wirst Du zu der Zeit niemals zu diesem Preis buchen können. Es sei denn, Du hast diese Summe pro Person veranschlagt. :shock1:

LG

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Patio
    geschrieben 1259097980000

Hallo!

Ich denke auch, dass du es schwer haben wirst, allein schon, weil über Silvester eine Mindestmietzeit erwartet wird.

Bei unserer Ferienwohnung auf Amrum sind es z.B. 5 Tage.

Vielleicht bekommst du last minute noch was....

Viel Glück!

Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Shivaleeban
    geschrieben 1292075843000

Hallo

Ich weiß nicht ob ihr schon etwas gefunden habt.Wir haben einen kleinen Ferienhof an der Nordsee(Friedrichskoog),mit zwei nebeneinander liegenden Ferienwohnungen.Eine Wohnung ist für  fünf und die andere eigentlich für vier  Personen (Betten) ausgestattet,aber 10 kriegen wir auch hin.Über Silvester hatte ich schon öfter Gruppen hier .Die Wohnungen sind 60 qm.groß.Reisezeit wäre auch kein Problem.Kosten würde das ganze pro Wohnung und Nacht 30 Euro.Vielleicht ist das ja von Interesse.Da ich hier zufällig reingeschaut habe weiß ich jetzt nicht wie man in Kontakt treten kann

Gruß Ute

• gwiniver
    geschrieben 1292078656000

Hallo Ute!!

Du hast schon gesehen das die Suche aus 2009 ist? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!