• blablaman82
    geschrieben 1614016876166

Ich suche für eine Gruppengröße optimalerweise zwischen 25 und 40 Personen eine Unterkunft. Unser Traum ist hierbei eine Unterkunft, welche möglichst abgeschieden ist und über eine gewisse Partylocation verfügt, optimalerweise einen Gewölbekeller. Perfekt wäre trotz der Abgeschiedenheit natürlich eine gewisse Nähe zur Natur, so dass auch Wanderungen etc. tagsüber möglich sind. Reisezeitraum gibt es keinen konkreten. Gesucht wird in komplett Deutschland , bevorzugt im Süden Deutschlands und ggf. auch dem Nahen Ausland. Falls jemand etwas kennt was darauf zutreffen könnte, gerne melden :)

• Romantica48
    geschrieben 1614071550015

Da würde ich hier mal schauen:

Gruppenhäuser

Die Häuser gibt es in D,A und CH

• spiderwilli
    geschrieben 1614075073645

ich würde in den weinbaugebieten suchen. viele winzer bieten ihre tollen weinkeller für größere gruppen an. einige haben auch übernachtungsmöglichkeiten. am besten die einzelene winzerverbände anschreiben.

bei uns im kleinen ort gibt es ein kleines hotel, die haben einen tollen weinkeller genau für diese art von feiern bis 80 personen. direkt an der donau, raum passau. natur vor der haustüre, aber keine alleinlage.

allerdings hat das hotel momentan geschlossen und die weiterführung ist offen, bzw entscheidet sich die nächsten wochen.

google nach "alte schiffspost". links sind ja verboten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!