• arosa61
    geschrieben 1191485837000

Hallo und guten Morgen,

jetzt brauche ich doch mal eure Hilfe.

Mein Freund macht nächstes Jahr mit Freunden eine Motorradtour durch den Odenwald. Ich möchte ihm gerne ein paar Tage Aufenthalt in einer Pension oder einem Bikerhotel schenken.

Wer hat einen Tipp für mich, wo ist es besonders schön? Wer kann mir sagen, welche Websites ich anklicken kann. Auf "Bett and Bike" war ich schon, habe dort aber nichts besonderes gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße

• MariaM
    geschrieben 1191526439000

Hallo Arosa61,

direkte Adressen habe ich auch nicht für dich, aber vielleicht eine Idee.

Wenn ich sowas vorhabe (besonderes Hobby), dann such ich mir über Google die entsprechenden Verein/Clubs vor Ort im Inet und schreibe die dann freundlich an. Habe bisher damit sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat zwar nicht Moppeds, sondern "antike Elektronik" betroffen, aber egal wen ich da bisher angemailt habe (teils sogar im Ausland) war bisher immer absolut freundlich und hilfsbereit.

Gruß, MariaM

nix gnaus weiß ma net
  • neoprenfisch
    geschrieben 1191531789000

Also grundsaetzlich ist es im Odenwald, egal wo, sehr schoen, speziell fuer Biker! Ich selbst mache dort oftmals, oder hauptsaechlich meine Motorradtouren, da ich in der Naehe wohne. Deshalb sind mir zwar ein paar Hotels bekannt, aber keine speziellen Bikerhotels. Jedoch denke ich, es muss ja nicht unbedingt ein Bikerhotel sein, oder ist das Grundvorraussetzung? Falls nein, kann ich Dir ein paar nennen.

• arosa61
    geschrieben 1191533028000

@MariaM. Vielen Dank für den Tipp, das ist wirklich eine gute Idee.

@neoprenfisch. Spezielle Bikerhotels müssen es natürlich nicht sein. Wenn du ein paar nette Hotels oder Pensionen weißt, wäre ich dir sehr dankbar.

Und ja, es stimmt! Der Odenwald ist wirklich sehr schön, ich bin in Darmstadt geboren, wohne aber schon sehr lange im Norden.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!