• jilli
    geschrieben 1105980186000

3 Frauen suchen in Deutschland ein Wellnesshotel für ein Wochenende. Wer hat Erfahrung und kann ein gutes (nicht ganz so teuer) empfehlen?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1106067210000

@becker

Ich weiß nicht, in welche Region es gehen soll, aber wenn es ca. 2 Stunden Fahrzeit vom Rheinland oder Ruhrgebiet sein kann, schaut mal hier bei den Hotelbewertungen unter "Wellness" oder "Beauty" im Hotelnamen nach, da findet Ihr was in Reichshof - Eckenhagen (Fotos gibts auch), was ich nur empfehlen kann.

Homepage gebe ich gerne durch, wenn Ihr mich anmailt (Ihr wisst ja, Schleichwerbung ist hier verboten).

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • 1967
    geschrieben 1106225413000

hallo becker,

ich habe kürzlich mit meinen freundinnen im savoy hotel in frankfurt ein wellness-wochenende verbracht. kann ich nur weiterempfehlen, mit großem frühstücksbuffet, sauna, pool, solarium... das hotel liegt direkt im zentrum frankfurts.

wegen der preise kann ich dir leider nichts genaues sagen, da ich das Wochenende damals geschenkt bekommen hatte. aber die haben eine Website (ich weiß den namen der website allerdings nicht mehr genau), da kannst du ja mal nachschauen.

wo auch immer ihr das wochenende verbringt, ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß,

sabs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!