• maria1986
    geschrieben 1215426554000

Hallo Ihr,

erstmal vorweg, ich bin selbst aus Unterfranken, kenne mich aber nur direkt in den größeren Städten (Würzburg, Schweinfurt) aus.

Ich suche ein kleines Hotel oder eine rustikale Pension für eine Übernachtung mit Frühstück. Mein Freund hat Geburtstag und da wir nicht wegfahren können wegen des Semesterjobs muss es diese Nacht tun:)

Ich stelle mir ein richtig gemütliches Zimmer mit Holzbett, rot-weiß-karrierter Bettwäsche und Balkon vor, wo wir evtl. frühstücken könnten. (Vielleicht noch die Möglichkeit einer Massage).Es kann einfach und rustikal sein, hauptsache zum Wohlfühlen. Bis 55,- für das Doppelzimmer.

Vielleicht Richtung Röhn?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann!

maria

• Virginian
    geschrieben 1215505855000

Hallo,

die Rhön ist es auch Wert, ein Wochenende dort zu verbringen. Da ich aus der Gegend bin, kann ich Dir natürlich keine Selbsterfahrungen über Hotels und Pensionen geben. Es gibt aber so einige. Einfach mal googlen.

Such mal unter Bischofsheim/Rhön, Ostheim/Rhön. Von dort aus gibt es schöne Ausflugsziele. z.B. Kloster Kreuzberg, Schwarzes Moor, Freilandmuseum Fladungen.

Gruß

Rainer

Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. Anatole France (1844 - 1924)
  • maria1986
    geschrieben 1215508096000

@Virginian

Danke, hab jetzt mal geforscht, die Hotels übersteigen leider mein Budget (es soll ja nicht nur bei der Übernachtung bleiben und ich bin arme Studentin;)). Und bei den Pensionen ist das Problem das manche Zimmer nicht urig sind sondern uralt, also bräuchte ich schon einen Tipp.

Ein Bauernhof wäre übrigens auch nicht verkehrt! Wäre in Ostheim einer, kennst du ihn zufällig?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!