• austin2000
    geschrieben 1269537020000

Hallo zusammen!

Wir fahren im April für ein verlängertes Wochenende in den Sunparks Eifel. Wir, das sind 6 Erwachsene im Alter von 25-30.

Jetzt sind wir auf der Suche nach Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten, die man vom Sunpark mit dem Auto in max. 1 Std. Fahrzeit erreichen kann. Auf der Hompage von Sunparks habe ich natürlich auch schon gesucht, anhand des Tourist-Guides habe ich jedoch lediglich den Nürburgring und diesen Adventure-Forest für uns finden können.

Was könnt ihr uns noch für Tips geben, was man in der Nähe machen kann.

Uns interessieren jetzt nicht unbedingt irgendwelche Schlösser oder Museen, wir wollen eher was erleben. Gibt es irgendwo vielleicht ne Kart-Bahn, wo kann man nen bissl besser shoppen, etc.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wir wollen halt ein wenig Spaß haben und sind in diesem Urlaub nicht unbedingt so an Kultur interessiert.

Vielen Dank schonmal im voraus!

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1269539253000

;)  Die Kartbahn habt ihr doch am Nürburgring + Motorsportwelterlebniscenter. Geh mal auf die HP vom Ring, die haben sich seit dem letzten Jahr schwer ins Zeug gelegt.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
  • austin2000
    geschrieben 1269964592000

Ja, ich habe fast vermutet, dass es am Nürburgring auch eine Kartbahn gibt, aber irgendwie kann ich auf der Homepage nichts entdecken? Da finde ich nur etwas kostspieligere Sachen...

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tips?

• austin2000
    geschrieben 1271102738000

Also ich habe jetzt mittlerweile die Homepage von der Kartbahn am Nürburgring gefunden, welche leider noch im aufbau ist. Habe darauf hin an die Mailadresse geschrieben und erfahren, dass diese noch nicht offen ist, hier die genaue Info:

"Sehr geehrter Herr xxx,

leider ist es im Moment noch nicht möglich Leihkartfahrten in unserer

Karthalle zu tätigen.

Wir warten täglich auf die Freigabe, um den Leihkartbetrieb aufzunehmen.

Wenn wir neue Informationen darüber erhalten, werden wir unverzüglich die

Webseite freischalten und die News dort veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüssen"

Hat irgendwer noch nen Tip parat, wo man in der Gegend Kart fahren kann??

• anjalein
    geschrieben 1271932685000

Hallo,

in Bitburg gibt es auch eine Kartbahn, zudem viell. Brauerreibesichtigung bei Bitburger.?? Einkaufen z.B. in Trier, über die Autobahn ist man in einer Stunde da.

Wie wärs mit ner Weinprobe an der Mosel, Schifffahrt auf der Selbigen usw.

Am Ring gibt es mittlerweile das "Erlebnisdorf". Am WE gut besucht.

Viell.war es ja noch nicht zu spät.

Schöne Tage in der schönen Eifel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!