Hallo Barbara,
ob du es glaubst oder nicht, wir waren in Hohwacht fast jeden Abend zum Abendessen.
Wir sind aus dieser überfüllten Anlage geflohen und haben uns lieber in die süßen kleinen Lokale in Hohwacht gesetzt. Eine ganz andere Welt.
Wenn wir nicht so viele Ausflüge gemacht hätten, die super toll waren, wären wir sicher richtig unzufrieden wieder heimgefahren. Im Bezug auf die Zimmer war das auch so.
Ich rege mich jetzt noch drüber auf, was die mir damals geantwortet haben. "Sie hätten doch das Zimmer wechseln können, " Unter diesen Umständen können wir Ihre Beschwerde nicht verstehen". Bla bla bla
Zimmer wechseln? Wie denn wenn die Anlage komplett überbucht war. Wir mussten selber fast 4 Stunden warten bis wir unsere Schlüssel bekamen. Und dann dieser Schreck. Naja, jeder soll sich sein eigenes Bild machen, aber wer gern mit Ekelpickeln heimfahren will, braucht bloß mal barfuss über diesen Teppichboden dort zu laufen oder sich in das schöne "breite" Bett legen, taufrisch, nur 20 Jahre alte Matrazen und Kissen. Mmmmh
Gut genug gelästert, die Gegend dort ist trotzdem schön wenn man aus der Anlage fährt. Hohwacht, Holstein, Lübeck, einfach eine tolle Erfahrung und so viel zu sehen.
Wo wart ihr denn in Hohwacht untergebracht und wie war dort das Hotel?