Hallo, wir möchten gerne über Silvester ein schönes Hotel buchen.Ein schönes Hallenbad mit Wellnessbereich wäre super. Wo hat es euch super gut gefallen,
und könnt es weiterempfehlen??
Freu mich schon auf Eure Anworten
Liebe Grüße Martina
Hallo, wir möchten gerne über Silvester ein schönes Hotel buchen.Ein schönes Hallenbad mit Wellnessbereich wäre super. Wo hat es euch super gut gefallen,
und könnt es weiterempfehlen??
Freu mich schon auf Eure Anworten
Liebe Grüße Martina
Hallo Martina,
ich kann da Janine nur zustimmen, das Sporthotel Stock in Finkenberg ist ein Traum !Da kannst Du vom Hotel her nichts falsch machen !
Wenn Ihr jedoch wert legt auf ein tolles Skigebiet UND super Hotel, dann würde ich Euch empfehlen mal die 5* Hotels in Lech/Zürs am Arlberg anzuschaun' ! Ist natürlich auch ne Preisfrage.....
LG
TommyA
Freunde waren gerade im Kempinski Heiligendamm und wir haben die Fotos gesehen - sah super aus und die schwärmten, wie toll der Service war. Alles Perfekt in einer traumhaften Kulisse! Viele Grüße,
guck mal hier: www.toalstock.at
das ist ein kleines, familiäres Hotel, wir machen da bereits das 5. Mal Urlaub, und sind immer wieder aufs neue begeistert!!
Hallenbad ist zwar keines dabei, aber mit Whirlpool am Zimmer lässt es sich auch aushalten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!