• Birgit0175
    geschrieben 1210923420000

Hallo,

wir würden gerne über Sylvester ein paar Tage an die See fahren.

Wir suchen ein eigendermaßen bezahlbares Hotel, in dem evtl. auch gleich eine schöne Sylvesterfeier angeboten wird.

Oder hat jemand evtl. noch einen anderen Tip für eine stimmungsvolle Sylvesterfeier am Meer???

Ich bin über jeden Tip dankbar.

Vielen Dank im Voraus ;o)

Lieben Gruß

Birgit

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ewing Oil
    geschrieben 1211359793000

Ja, kann ich bestätigen:

Westerland, direkt an der Promenade, nahe am Bad "Sylter Welle".Ein sehr schönes Feuerwerk aufs Meer hinausgeschossen. Sehr eindrucksvoll und alles trifft sich dort mit Rucksack, Schampus und Plastikgläsern um Mitternacht.

Allerdings ist Sylt doch sehr teuer, was sowohl die Übernachtungen, wie auch die Überfahrt angeht.Zudem ist es dann natürlich auch erschreckend voll....ich glaube der DSDS Dieter ist auch öfters da.... :shock1:

Schöner wars letztes Jahr in St. Peter-Ording.Da gibts auch ein sehr schönes Feuerwerk direkt an der neu gestalteteten Strandpromenade.Die Hotels sind vom Preisniveau etwas moderater.

Besser jedoch, ist sich eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus (Doppelhaushälfte) zu nehmen.Das kostet zur Sylvesterzeit so zwischen 40 und 80 € am Tag.Je nach Größe natürlich und wenn man das mit mehreren Leuten oder vielleicht Freunden zusammen macht, ist das doch sehr erschwinglich und viel unabhängiger.

Die Geschäfte haben alle geöffnet, sogar an Sonntagen.Viel los ist an Sylvester zwar auch, aber bei 12 Km Strandlänge verläuft sich das doch alles! ;)

• sigrid
    geschrieben 1211368571000

Wir waren, zum ersten Mal, letztes Silvester auch in Sankt-Peter-Ording, hat super viel Spaß gemacht, das Feuerwerk an der neuen Seebrücke war toll und die Stimmung gut! Hatten allerdings nur eine kleine Fereienwohnung für 40 Euro, die war aber top und zentral gelegen. Ich war übrigens sehr überrascht, dass so viele Urlauber im Winter an die Nordsee fahren - hab gedacht alle fahren in die Berge.

18.07.-25.07. Sizilien + 25.07.-31.07. St.Peter-Ording
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!