hallo,
habe einige fragen zu hamburg.
wie lange braucht man mit öffentlichen verkehrsmitteln vom flughafen bis zum hafen?? muss man oft umsteigen?
wer kann mir hotels in der nähe vom hafen sagen??
danke schon jetzt für eure hilfe.
marlene
hallo,
habe einige fragen zu hamburg.
wie lange braucht man mit öffentlichen verkehrsmitteln vom flughafen bis zum hafen?? muss man oft umsteigen?
wer kann mir hotels in der nähe vom hafen sagen??
danke schon jetzt für eure hilfe.
marlene
www.hamburg.de - Busse& Bahn - Ihr individueller Fahrplan
Hallo Marlene,
vom Flughafen bis zum Hafen bist Du in ca. 40 Minuten. Du fährst vom Flughafen mit dem Bus zur S- und U-Bahn Ohlsdorf, von dort aus fährst Du noch ca. 30 Minuten bis zum Hafen/Landungsbrücken. Es gibt mehrere Hotels, eines davon ist das Hotel Hafen Hamburg, es liegt sehr zentral direkt am Hafen, ist aber nicht ganz so günstig. Ich empfehle Dir über eine Suchmaschine ein passendes Hotel rauszusuchen, denn jeder hat ja so seine eigenen Ansprüche.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Gruß
Dagmar
Hallo Marlene,
ein Tipp wäre das Holiday Inn direkt an den Elbbrücken. Die Lage ist sehr gut, die Aussicht genial! Freunde von uns haben dort mal übernachtet. Es ist auch nicht laut, die Fenster sind schallisoliert, finde die Aussicht so klasse, und Du bist zentral!
www.hamburg-elbbruecken.holiday-inn.com
Das Hotel Hafen Hamburg ist natürlich optimal! Aber wie Dagmar schon sagt, es ist relativ teuer. Guck mal auf www.hrs.de, was Du dort findest, da kannst Du auch eingeben, wie viele Kilometer vom Stadtkern entfernt das Hotel sein soll usw. Schau's Dir mal an, und "prüfe" die Hotels auf DIESER genialen Homepage, ohne welche ich kein Hotel mehr buche
Gruß aus meiner Heimatstadt Hamburg, Biggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!