• Mulli
    geschrieben 1141427694000

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen an euch:

- War schon mal jemand im Hotel Ibis in Berlin Mitte - wie war es?

- Kann man es empfehlen?

- Wie weit ist es vom Bahnhof entfernt?

- Ich denke mal,dass es sehr zentral liegt - stimmt das ?

- Wie weit sind U-Bahnen entfernt?

- Habt ihr vielleicht auch noch gute Ausflugstips für mich?

- Was sollte man alles in Berlin gesehen haben?

Vielen Dank für eure Antworten :D

• Frank und Gabi
    geschrieben 1141578956000

Hallo Mulli,

zum nächsten Bhf. (Alexanderplatz) sind es 2 km, die nächste Strab-Haltestelle ist 700 m weit weg. So richtig gut liegt das Hotel meiner Meinung nach nicht. Ich würde was wählen, was so zwischen der City West / Ost liegt. Das Ibis liegt eigentlich mehr so Richtung Prenzlauer Berg von der City Ost aus gesehen.

Für die Lage müsstest du über das Internet 84,- EUR für das DZ ohne Frühstück als 2**Hotel bezahlen, da gibt es aber noch etliche andere Möglichkeiten.

Die Frage nach den Ausflugstipps ist viel zu allgemein gehalten. Was interessiert dich? Museen, Shopping, Reichstag, Brandenburger Tor, Kultur, Nightlife???

Gruß

Frank

• Sunnyk2106
    geschrieben 1141581736000

Warum sich das Hotel "Mitte" nennt ist mir allerdings etwas schleierhaft,gehört wohl noch zum Berliner Bezirk "Mitte", aber wirklich zentral liegt es nicht. Wenn es denn ein Ibis sein soll, dann lieber das "Ibis Potsdamer Platz", das liegt wirklich zentral. Hast du schon gebucht? Unternehmungsmöglichkeiten gibt es in Berlin in der Tat so reichlich, das du deine Vorstellungen etwas konkreter angeben solltest ;-).

LG

Sunny

• Mulli
    geschrieben 1141649345000

Vielen Dank für eure Antworten - ne gebucht habe ich einglück noch nicht,werde wohl dann eher das Ibis Hotel am Potsdamer Platz buchen - danke für den Tip :D

Mit Ibis-Hotels habe ich halt schon positive Erfahrungen gemacht - gut und günstig ist meine Devise!

Naja ich dachte halt: was sollte man,wenn man schon mal in Berlin ist,alles gesehen haben - was ist Kult?

Museen ist weniger unser Ding,dann schon eher Stadt,Shopping und den Zoo/Tierpark möchten wir uns gerne anschauen.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!