Hallo,
wir wollen in der 2 Ferienwoche (NRW) mit 2 Kindern (12/9)und Hund in Richtung Mecklenburger Seenplatte.Wer kann uns Tipps für die Unterkunft geben .Hotel oder Pension würden wir bevorzugen,sollte aber bezahlbar sein.
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
wir wollen in der 2 Ferienwoche (NRW) mit 2 Kindern (12/9)und Hund in Richtung Mecklenburger Seenplatte.Wer kann uns Tipps für die Unterkunft geben .Hotel oder Pension würden wir bevorzugen,sollte aber bezahlbar sein.
Danke für eure Hilfe.
Hallo muels,
ich kann dir die Appartements Kietzspeicher in Waren/Müritz empfehlen. Vor ein paar Jahren haben wir auf dem Weg zur Post dort ein paar Tage Zwischenstopp eingelegt und waren sehr begeistert. Das Appartementhaus liegt sehr zentral, in der Stadt kann man alles zu Fuss erreichen, ist in weniger als 1 Minute am See, kann toll Radfahren im Nationalpark. Gegenüber wurde damals eine Art Erlebnismuseum gebaut, das Müritzeum, das mittlerweile eröffnet ist.
Insbesondere angesichts der Gefahr, dass es an Ostern mit dem Wetter mal nicht ganz perfekt sein könnte, habe ich das Appartement als sehr geräumig in Erinnerung. Google einfach mal...
Liebe Grüße, Netty
Hallo Netty3103,
schönen dank für die Info.
werde mich durchgooglen und vielleicht was finden.
MfG muels1969
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!