• sandara
    geschrieben 1186653274000

Hallo,

hab da mal ne Frage...

Schicke meine Tochter (5) mit Oma und Opa auf die Insel Poel - vom Rheinland aus. Nun haben sich diese gedacht, einen Zwischenstopp einzulegen - etwa in der Mitte der Strecke. Gerne so in der Kante Lüneburg, Seevetal, Geesthacht oder so... (Oma will evtl. ins Städtchen gehn und Enkelchen ausführen... ;) )

Habt Ihr da Tipps, kennt Ihr da was Nettes? Ich denk mir, wenn ich die Touri-Ämter anschreibe, bekomme ich ne RIIIESEN Liste und weiß dann immer noch nicht, ob das gut/schön ist, oder nicht...

Und da hier ja sooo viele Reiselustige sind, hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal hier nach... (pfiffig, gell?! :p hihi...)

Ich danke Euch schonmal vorab für die Infos

und wünsch noch einen schönen - wenn auch verregneten - Tag.

Liebe Grüße,

Sandra

... richtig oder gar nicht...
  • 1Bianca
    geschrieben 1186659246000

Hallo Sandra,

wir waren vor ca. einen Monat für eine Nacht in Lüneburg und haben in einem alten Gästehaus gewohnt. Hier der Link zu der Internetseite http://www.altstadt-gaestehaus.de/

Wir waren wirklich sehr begeistert. Das Haus war schon, die Zimmer waren toll, die Lage war großartig. Nur das Gästehaus zu finden war in der Altstadt wegen den vielen Einbahnen nicht so leicht!

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte!

Liebe Grüße

Bianca

09.04. - 13.04. Wien/Österreich 01.05. - 03.05. Kopenhagen/Dänemark
  • tatverdaechtiger
    geschrieben 1186662245000

Hallo!

Meine Freundin und ich wohnten 3 Tage im "Kunsthotel Residenz". Hatten da ein Pauschalangebot zum günstigen Preis. Die Zimmer waren sonst glaub ich etwas teurer...

Das Hotel ist aber gut! Wirklich empfehlenswert! Hat auch eine Internetpräsenz, einfach mal googeln! Es liegt direkt an einem schönen Park!

Nur 5 Minuten von der sooo schönen Altstadt Lüneburgs entfernt, die sich wirklich anzuschauen lohnt! Lüneburg hats uns echt angetan!

Hoffe, ich konnte a bisserl helfen!?

Viele Grüße

• sandara
    geschrieben 1187257597000

Hallo,

danke für die wirklich tollen Tipps - vor allem das Gästehaus ist ja wunderschön! Das hat meiner Schwiema seeehr gut gefallen - aber nur ür ne Tour zu zweit... Nun ist ihr aufgefallen, dass Lüneburg ja eigentlich zu weit ist - und nun das Ziel eher Celle und Umgebung ist... Naja... Was soll ich dazu sagen?! :frowning:

Ich danke euch trotzdem und sage Tschüss,

bis zum nächsten Mal,

Sandra

... richtig oder gar nicht...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!