• Lone12
    geschrieben 1523234890368

Hallo :grinning:

Ich und meiner Freund möchten dieser Sommer einer Woche nach Deutschland reisen, mitten Juli.

Habt ihr Idéen wohin wir fahren können? Wir möchten gern baden können und auch ein bisschen kravall machen können! Vielleicht farhen wir mit dem Auto ab Schweden, und können dann viele Orte besuchen in Norden/Mitten Deutschland.

Danke!

Nicolina & Andreas

• murma
    geschrieben 1523401391899

Hallo,

ohjeohje, Ihr seid ja herzig. Kommt Ihr aus Schweden ? und wer ist WIR? Wieviele und wie jung?

Deutschland ist groß - und wenn Ihr aus Schweden kommt, kommt Ihr bestimmt über Schleswig Holstein. Da könnt Ihr erst mal an der Ostsee Station machen, vielleicht Travemünde? Da ist die Ostsee zum Baden und dann in Travemünde jede Menge los. Dann könnt Ihr über Lübeck weiter fahren. Vielleicht an die Ostseeküste von Meck-Pom und dort gibts jede Menge Meer, Strand, schöne alte Städte, da könnt Ihr Euch noch so zwei-drei Tage aufhalten und dann ab nach BERLIN - in die Mitte Deutschland, die Hauptstadt, jung und quirlig und immer was los für junge Leute.

Übernachten kann man da immer noch ganz gut und ganz günstig in Jugendherbergen .

So, und wenn Ihr noch mehr wissen wollt über Deutschland, dann brauchen wir mehr Infos.

Bis dahin viele Grüße dodo

• leloh11
    geschrieben 1523538137580

Hallo,

sind wirklich nur spärliche Infos zu euren Bedürfnissen.

Einen Tipp kann ich auf jeden Fall geben: In Travemünde ist dieses Jahr vom 20.07. bis 29.07. die Segelwoche, da ist richtig was los, mit viel Musik und vielen Ständen am Merr und an der Trave. Vielleicht auf eurer Rückreise wegen dem Termin.

Lübeck ist auf jeden Fall sehenswert oder andere Orte an der Ostsee oder auch Schwerin. Von Schweden aus würde ich wirklich nur den Norden Deutschlands ins Auge fassen, eine Woche ist wirklich nicht viel und schnell vorbei.

Wir (meine Frau und ich) machen seit einigen Jahren jedes Jahr u.a. eine 1-wöchige Reise in Deutschland mit jeweils mehreren Stationen wie z.B.

Alles schöne Städte, vielleicht ein Tipp für kommende Jahre.

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1523617303167

Kurze Frage: was bedeutet "Kravall"? Ich nehme an, dass "Krawall" gemeint ist. Definition: Tumult, gewalttätiger Aufruhr. Falls Ihr Gesetzesübertretungen plant, empfehle ich Berlin-Kreuzberg. Da finde man sicher einige Leidensgenossen. Auch die Hamburger Hafenstraße war in der Vergangenheit prima geeignet dafür. Falls jedoch "Kravall" eher für "Party" steht, oder neudeutsch "feiern", gibt es da zwischen Flensburg und Garmisch, Aachen und Görlitz so drei bis vier Locations, die mir spontan einfielen, Wesel am Niederrhein oder auch Hoyerswerda etc., aber es würde zu weit führen, diese alle aufzuführen. Noch besser wäre es, wenn man sich einmal grundlegend Gedanken machen würde, was man überhaupt möchte.

• fischeranna
    geschrieben 1524138179694 , zuletzt editiert von Sokrates

Hey Lone12,

ich gehe mal davon auf das du mit "Krawall"

Party meinst und Abends ausgehen?

Also ich war vor zwei Jahren mit meinem Freund

und ein paar anderen Freunden an der Ostsee (am Timmendorfer Strand). Dort kann

man einen super Badeurlaub verbringen und abends kann man sich echt nett in

eine Bar setzten und anschließend beispielsweise auf Beach Partys gehen und

lecker Cocktails trinken und Fingerfood essen. Als wir in Timmendorf waren,

waren wir an einem Abend hier: https://timmendorfer-strand.de/news/2016/08/05/strandklub-partys-timmendorfer-strand-und-niendorf/

Wir haben auch super Zentral in einem Hotel

gewohnt und mussten abends nicht mehr mit dem Auto hin und her fahren und

konnten dementsprechend den Abend genießen und auch etwas trinken. Wir haben

über die Seite xx Gem. Forenregeln editiert! xx gebucht.

Vielleicht findet ihr ja noch das Hotel was in der Nähe von der Beach Party

liegt...oder wenn nicht, bestimmt auch ein anderes gutes Hotel.

Viel Spaß und ich hoffe, dass ich Euch helfen

konnte

VG Anna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!