• Lilie123
    geschrieben 1138535655000

Hallo!

War schon mal jemand da? Wie ist es da mit der übernachtung im Zelt? wie läuft das ab mit der morgenpflege und der nähe der zelte? kann mir da jemand was darüber erzählen?!

Würden sie zwei Tage im Bad zu übernachten lohnen?

Würde mich über beiträge von schon mal dort gewesenen freuen!

Danke

• janny1968
    geschrieben 1138753796000

Hi Lilie

Ich war schon mehrmals da und kann es eigentlich nur empfehlen. Die Zelte stehen aber alle auf einer Seite und sehr eng aber ich denke mal das wärs mir wert. Und 2 Tage würden sich auch lohnen. Dann kannst du auch alle Events ansehen. Ich finde auch persöhnlich am Abend ist es am schönsten wenn in der Lagune die Lichter angehen und alles schön erleuchtet ist. Nehme dir auf alle Fälle die Badelatschen mit denn ohne die geht gar nichts. Die Duschen werden auch regelmäßig sauber gemacht. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß falls du dich entschließen solltest doch dort zu übernachten.

Liebe Grüße Janny198

• janny1968
    geschrieben 1139873003000

Hi Lilie

Also ich weiß nicht ob du jetzt schon im Tropical warst. Ich war jetzt mal zu einem Kurztrip und ich muss dir sagen die Zelte waren fast ausgebucht und am WE hast du schon ein Problem wurde mir gesagt. Also wenn du dort zeltest dann aber mit Frühstück. Die haben nämlich ein riesen Bufett Ich will jetzt in der nächsten Woche mal zu zelten hinfahren.

Liebe Grüße Janny 1968

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!