Hallo, ich suche in der Region Thüringen, Hessen, Sachsen und Sachsen Anhalt ein schönes Schloss oder eine Burg in der man übernachten kann.Wer spricht aus Erfahrung und kann mir ein schönes Schloss empfehlen?
übernachten in einer Burg bzw. Schloss
-
geschrieben 1271013732000
-
geschrieben 1271078537000
Hallo,
ich kenne da nur ein Schloss-Hotel, und zwar das "Hotel Schloss Landsberg" oberhalb von Meiningen. Wir waren vor ca. 2 Jahren dort - hat uns sehr gut gefallen, Essen prima, Zimmer schnuggelig ) Meiningen ist eine sehr schöne Stadt, wir waren im September 2009 wieder dort, allerdings in einem anderen Hotel - kannst Du in meinen Bewertungen finden...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1271080238000
für Sachsen: www.schloesserland-sachsen.de
unter Schlösser, Burgen und Gärten
findet man Übernachtungen
LG carofeli
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1271372100000
@ Attitude
Ist ziemlich mager hier mit den Beiträgen - habt Ihr etwas gefunden
LG
Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1271376440000
Man kann ja nicht immer gleich "up to date" sein !!
Auch eine sehr schöne Möglichkeit (und ein bissel Geheimtipp), auf einer Burg zu nächtigen, wäre die Wachsenburg bei Arnstadt - sie ist Eine der berühmten "Drei Gleichen" (Burg Gleichen, Mühlberg und Wachsenburg).
Allerdings oft ausgebucht - einfach mal schauen !
Habe zwar auch noch ein paar andere Vorschläge - aber schau dort erstmal !