Wir hatten im Februar 2019 aufgrund der guten Bewertungen telefonisch einen Tisch im Restaurant für Sonntag, den 05. Mai um 19:00 Uhr reserviert und dabei auch sowohl meine Telefonnummer angegeben als auch erwähnt, dass wir in Dresden zu Besuch sind und eine längere Anfahrt hätten. Alles verlief sehr freundlich und man sagte mir zu, uns dem Anlass entsprechend einen Tisch mit einem schönen Blick über das Elbtal zu reservieren. Am 05. Mai habe ich am Nachmittag im Hotel angerufen um mitzuteilen, dass wir ca. eine halbe Stunde später kommen würden. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass das mit unserem Abendessen leider nicht klappen würde. Man habe sich, so der Hinweis der Rezeptionistin, "aus personellen Gründen" dazu entschieden, das Restaurant sonntags nicht mehr zu öffnen. Auf meine Frage, warum man uns darüber nicht informiert hätte, sagte man mir, dass man sich unsere Kontaktdaten nicht aufgeschrieben habe. Auf weitere Frage, was denn passiert wäre, wenn ich nicht angerufen hätte und wir nun abends wie vereinbart erschienen wären, bekam ich die Antwort, dass man uns dann wieder weggeschickt hätte. Das sei nun einmal das Problem, wenn ich längere Zeit im Voraus reservieren würde und sich dann etwas ändere. Ein derartiges Verhalten habe ich noch nie erlebt. Unseren Hochzeitstag haben wir dann abends in dem wirklich sehr zu empfehlenden Restaurant in der Villa Sorgenfrei in Radebeul gefeiert - dort hat man uns gerne mit eimem Tisch geholfen und ein wunderbares Menü kredenzt. Das Schloss Eckberg werden wir bei unseren weiteren Besuchen in Dresden definitiv nie wieder anfragen.
Unmöglicher Service im Restaurant Schloss Eckberg in Dresden
Aufrufe
1050
-
geschrieben 1559676521746
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1559677738074 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo Axel,
Gebe doch einen Reisetipp ab bzw. bewerte diesen, wenn das Restaurant dabei ist klick hier
Einen Thread im Reiseforum dazu halte ich für übertrieben. Habe gleichen Text von Dir auch schon woanders gefunden
Sehr, sehr ärgerlich für den Hochzeitstag, da stimme ich zu. Anrufen hätte man können oder ne Mail schicken, sind ja nicht mehr im Zeitalter der Postkutschen.
Aber Frustbeiträge in verschiedenen Foren zu starten, ich weiß nicht......