• luel19
    geschrieben 1374449083000

Hallo! 

Wir würden gerne in den Herbstferien nach Amrum fahren. Wer kennt eine tolle Unterkunft ( Familie 3 kinder und Hund) ?

Gruß Sabine

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • murma
    geschrieben 1374453233000

Hallo Luel19,

ich bin ja hier der AMRUMFAN und habe mich gefreut, dass Ihr diese schöne Insel als Urlaubsziel auswählen wollt. Die Insel ist einfach schön, jeder hat ja seine Lieblingsinsel, und AMRUM ist und bleibt einfach meine!

Obwohl Du wenig geschrieben hast, was Ihr sucht, eine Ferienwohnung, eine Pension oder eher ein Hotel, oder strandnah oder nicht oder welcher Ort (AMRUM hat insgesamt fünf Dörfer bzw. Gemeinden) und vor allem in welchem Kostenrahmen, versuche ich es mal.

Aber als erstes empfehle ich unbedingt auch die offizielle Touristikseite, das ist http://www.amrum.de/

Ich fahre nun fast schon seit 20 Jahren nach Amrum, nicht jedes Jahr aber eben immer wieder, bevorzugt Ende Juni oder Anfang September, meistens so alle zwei-drei Jahre. Amrum ist natürlich zu jeder Zeit schön, selbst in den Sommerferien findet man immer noch ruhige Plätze und insbesondere der Strand ist traumhaft und nie überlaufen.

Man merkt, ich komme gleich ins Schwärmen.