• Neo2006
    geschrieben 1265417319000

Da ich auf beiden Inseln noch nicht war, suche ich nach Tipps bezüglich einer schönen Unterkunft.

Aufgrund der Deiche sind Zimmer mit Meerblick sehr selten. Gibt eseventuell Unterkünfte auf einer der beiden Inseln die dieses haben,evtl. noch mit Balkon...

Habt ihr Tipps? Über Hilfe würde ich mich freuen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Neo2006
    geschrieben 1265457426000

Danke für Deine rasche Antwort.

Bei Föhr ist uns die Anreise für einen Kurzurlaub zu weit.

Die beiden Links zu den Inseln zu Spieker- & Langeoog hatte ich natürlich schon vorher mir angeschaut, jedoch keine Unterkunft mit Meerblick gefunden. Anscheinend ist dies wohl baulich nicht möglich...

• jelde
    geschrieben 1265457679000

Möchtest du zur Seeseite oder ins Wattenmeer schauen?

Nein, Spaß beiseite......

Wie du es evtl. von Norderney und Borkum kennst, aneinander gereihte Hotels und Pensionen an der Strandpromenade, das wirst du auf diesen beiden Inseln nicht finden.

Auf Langeoog hast du vlt. einen Meerblick aus den oberen Stockwerken des "Aquantis am Strand" oder "Inselhotel Kröger", vlt. auch aus einigen Pensionen an der Kaapdüne.

Sicher bin ich mir aber auch nicht :frowning:

Auf jeden Fall vom Wasserturm, Strandhalle und Seekrug.

Wirf doch mal einen Blick auf langeoog.de oder Langeoog News.

www.langeoog.de

www.langeoognews 

Gruß jelde

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    geschrieben 1265550180000

Hallo!

Auf Spiekeroog hat das Hotel "Inselfriede" Zimmer mit Wattenmeerblick.  Es gibt auch Ferienwohnungen in ähnlicher Lage. Aber direkt am Wasser liegt dort keine Unterkunft. Auf spiekeroog.de/gastgeber kannst du dich darüber informieren.

Ich finde Spiekeroog ist eine so wunderschöne Insel und so idyllisch, dort lohnt sich ein Aufenthalt immer!!!!

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!